• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Pferd hieß Horst: Burger vom 1 PS Haferbock

Die Erdnuss-Majo-Idee ist gespeichert.
Die Idee hab ich aus dem Thread vom Sascha, bekomme den Nick gerade nicht korrekt geschrieben. Ein Jahr lang jede Woche einen neuen Burger.
Ich mache die so nach Gefühl, aber ich schätze auf 5EL Majo kommen so 2-3 TL Erdnussbutter. Dazu S&P.
Finden wir immer total stark und wir finden es unterstreicht den Geschmack, besonders bei Galloway. Auf Entenpatties auch sehr gut. Dazu gab es noch nen handgemachten Ketchup.
Ohne Schnickschnack.
Warum die Frauen das Fleisch immer durchgebraten haben wollen, - werde ich als Mann, nie verstehen.
Ich auch nicht. Durch die hinzugewolfte Fettbacke war es aber trotzdem keine Schuhsohle.
:)
 
Griasde Daniel,
also so ein Jolly Jumper Brötchen hätt ich jetzt auch gern 😋.
Geil,geil,geil sag ich dir
panting homer simpson GIF


Aber....
....🤔
BD7140D7-8D8D-4313-9922-2DAE778FFB9D.jpeg

Die Platte war heiß, also aus der Hitze drehen
A723486A-3C65-4D3E-90B8-51C525AF84BB.jpeg
.......4 Burger.......also meine Jungs wenn n'150g Patty schaffen is viel.....
Der Teller von Vanessa.
........meine Frau noch weniger.....🤭.....ok, sagen wir Vanessa 200-300g......
.....leck mich doch.....😳.
Du hast ein wahres Monster geschaffen und verdrückt 🤪🤘🤘🤘🤘.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Also ich finde, das Verhältnis zwischen Paddy und Beilagen passt. :thumb2: Richtig heiles Ding.:messer:
 
Spitzen Burger Daniel! Genau nach meinem Geschmack 👌
Toll gemacht 😊
 
Was hätte ich für dieses Fahrzeug diesen Burger zu investieren?

EmptyEsteemedAustraliancurlew-size_restricted.gif
 
Klasse Burger Daniel,
allerdings kann ich da nicht mitreden...
Never had Horse....

:prost:
 
Moin Franz Josef,
.......4 Burger.......also meine Jungs wenn n'150g Patty schaffen is viel.....
Locker bleiben, meiner sah auch größer aus als er war. Also Leni bekommt immer ein Patty um die 100 g. Jona so 130 g. Vanessa bei 180 g und meiner Hatte vielleicht 200 g+ :D
Ich habe noch 3 Patties übrig, gibt's heute zum Mittag.
Es hat bei meinem auch extrem wenig Saft rausgebraten und durch die Zwiebeln oben drauf wurde er noch mächtiger. Gut, auf dem Bun war er noch etwas in schräglage geraten und das Bun war zudem noch etwas platt.
Aber mit Beilage, den selbstgemachten Wedges, war ich satt.
.....leck mich doch.....😳.
Lieber nicht :D


Für den dicken Burger braucht man ein Maul wie ein Pferd :lach:
Schickes Ding
:D


Was hätte ich für dieses Fahrzeug diesen Burger zu investieren?

EmptyEsteemedAustraliancurlew-size_restricted.gif
Mensch Kalle, meinst du nicht, dass das ein bißchen gefährlich ist? - Ja hast Recht, zum Fahren ziehst du besser flache Schuhe an :D
Ich hätte dir einen Kostenlos überlassen ;)
allerdings kann ich da nicht mitreden...
Never had Horse....
Danke Mario, wird Zeit!

Genial! Lief auch ein Jahr lang jeden Freitag auf Tele5. :D
 
Deichselhirsch sauber verarbeitet o_O:thumb2:
Das hätte ich wohl auch genommen.
Klasse Bilder dazu Daniel, da bekommt man direkt Appetit. :D
 
Schöner Burger!
 
Den Burger hätte ich gern probiert. Ich muss mal zum Pferdemetzger.
 
Sieht mehr als gelungen aus :messer:
Ich kenn Pferd leider nur vom Leberkäs...
Könnte den Burger aber auch nur Nachts grillen, meine Nachbarin liebt Pferde über alles - leider nicht zwischen einem Bun :muhahaha:
 
genialer Host Burger :messer:


wie war der Leberkas?

Top. Das Standard Rezept was Gewürze angeht. Also das vom Klaus hier aus dem Forum.
1.8 kg Nacken und 1.2 kg Fettbacke. 600 ml Eiswasser.
Bild vom Anschnitt ist im Wurstthread, welchen ich Eingangs verlinkt habe.
 
Crash Boom Bang. Geiler Film. Muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen.
Dein Burger rockt.
 
Zurück
Oben Unten