Am Donnerstag Abend wurde kurzfristig eine Pizzavergrillung für Freitag anberaumt! :mrgreen:
Da es noch nie Pizza auf meinem Grill gab, mußte das sein...
...die erste Minute aufm Grill
danach wurde die Pizza belegt
wieder aufm Grill parken und fertig
Musikalische Untermalung darf natürlich nicht fehlen
und Bier natürlich auch nicht
...besser wie bei manchen Pizzerias, gabs sicher nicht zum letzten mal
Gruß
Smutjes
Da es noch nie Pizza auf meinem Grill gab, mußte das sein...
...die erste Minute aufm Grill
danach wurde die Pizza belegt
wieder aufm Grill parken und fertig
Musikalische Untermalung darf natürlich nicht fehlen
und Bier natürlich auch nicht
...besser wie bei manchen Pizzerias, gabs sicher nicht zum letzten mal
Gruß
Smutjes


Was heist das