• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Podcast Treat

Bernd87

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich täglich zwei große Runden mit unseren Hunden gehe und 3-4 mal die Woche laufe habe ich mir angewöhnt Podcast zu hören.

Ich liebe die Dinger mittlerweile und dachte wir können hier mal unsere Lieblingspodcasts vorstellen.

Zum Thema Football 🏈 höre ich Footballbromance, die Pille für den Mann und Footballrausch.

Zum Thema Unterhaltung Fest und Flauschig

Zum Thema BBQ und Grillen den Nice to Meat you Podcast von den SizzleBrothers.

Wie ihr merkt kommen hier schon einige Stunden in der Woche zusammen 😊.

Vieleicht teilt ja der ein oder andere meine Leidenschaft und nennt mal seine Favoriten.
 

tuetenueggel

Bier ist mein Gemüse
Supporter
oh ich wollte gerade einen neuen Fred aufmachen mit Podcast und Hörbüchern...
Ich Poste es einfach mal hier rein.

Ich bin ein begeisterter Hörbuch und Podcast Fan und immer auf der Suche nach neuen interessanten Büchern oder Podcasts.

Da ich nicht gerne Lese, habe ich mich für das Audioformat entschieden.
ich fände es schön wenn wir hier ein wenig über das schreiben würden was gerade so aktuell bei uns läuft, gelaufen ist oder in der Pipeline wartet.



Ich höre zur Zeit: Podcasts,

Gerade angefangen: Pandora Papers - Der Wolf von Sofia

Gerade beendet: Wirecard 1,9 Milliarden Lügen


Wirecard war für mich doch noch einiges neu und vor allem sehr erschreckend.

Die Pandora Papers fangen ähnlich erschreckend an.

Beides sehr interessant.


Dann Höre ich fast täglich auf dem Weg zur Arbeit

Schneller schlau – Der Kurze Wissens Podcast von PM

Sowie Ab und An Neon unnützes Wissen.

Einmal wöchentlich gibt’s dann noch den Physikpodcast

Sag mal du als Physiker (Audible exclusive)


Hörbücher: zur Zeit keins ( bin auf der Suche nach neuem 😉 )

Zuletzt habe ich die einige Werke von Sam Feuerbach gehört.

Die Krosan Saga und die Instabil Reihe fand ich sehr gut. Davor habe ich Marc Elsberg – Gier und der Fall des Präsidenten gehört.

Generell bin ich Fan von Fiction, Fantasy und Real-Geschichten.
eine meiner Lieblingsbuchreihen sind die Sneijder und Nemez Bücher von Andreas Gruber.
 

elGringo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moin,
meine derzeitigen Lieblings Podcasts
- Alliteration am Arsch
- Apokalypse & Filterkaffee
- Bratwurst und Baklava

und natürlich den NDR Corona Virus Update
 

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
4 Fäuste für ein Horrido -> Jagd und Alltagswahnsinn, mit dem Autor von "Wenn Insekten über Leichen gehen"

Kanzelklatsch - Jagdpodcast
Läget - der Schwedenpodcast -> Special interrest mit(Triggerwarnung: es wird Gegendert) :ballballa:

Verbrechen von nebenan -> selbsterklärend

Hustle & motivate - by Coach Stef -> Fitness, Business, Lifestyle, Motivation und Hennesy

In extremem Köpfen -> Psychologische extreme, Sporadisch

Dennis Panthen Jagdhundepodcast -> Sporadisch
 
OP
OP
Bernd87

Bernd87

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe doch glatt Baywatch Berlin vergessen 🙈 mein Freitag Podcast
 
Oben Unten