• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Porky hat Geburtstag ....

.... trallallalalaaaa, der Porky hat Geburtstag, trallalllallallaaaaaaa.

Dem lieben Tom zum heutigem Ehrentag ein dreifaches:

Gut Glut
Gut Glut
Gut Glut

Mögen ihm die Götter der Rezepte weiterhin gut gesonnen sein um uns mit Leckereien zu verwöhnen.

Tom, Benno und ich werden heute am :zelt: :trinkbrüder: :glucker: und für Dich einen grossen Schluck mittrinken. Alles Gute zum Geburtstag aus Essen! :prost: :happy-b: :happy-b: :birthday: :candle: :messer: :anstoßen: :thumb2: :clap2: :saufen2: :saufen3: :saufen: :mosh: :prost: :voll: :tisch: :happy-b: :happy-b: :happy-b:

...Porky hat Geburtstag ....

:happy-b: :birthday: :candle: :candle: :birthday: :happy-b:

Wir singen dem Porky ein Lied,

dass er eine Runde ausgibt,

wir singen dem Porky ein schööööööönes Lied,

dass er eine Runde ausgibt! :D

:happy-b: :birthday: :candle: :candle: :birthday: :happy-b:

Hey Porky, alles gute zu Geburtstag!

vom
bookkeeper

hallo porky, alles gute zum geburtstag,
mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.
:happy-b: :prost: :prost:

Lieber Thomas,

auch von mir allles Gute und die herzlichsten Glückwünsche! Feier schön und laß dich verwöhnen! Ich trinke auf dein Wohl und die nächsten Jahre!

Gut Glut und :prost:

Bastian

Alles Gute auch von mir!! :prost: :prost: :happy-b: Gruß Jako

HEY DU FAULE SOCKE AUCH VON MIR EIN :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b:

Gruß auch von dem Rest meiner Bande

Benno

Hipp Hipp Hurra...Unser verhinderter Zimmermitbewohner :D

Feier schön!

Allen Grillsportlern recht herzlichen Dank für eure Glückwunsche

:dankedanke: :dankedanke: :dankedanke: :dankedanke: :dankedanke: :dankedanke: :dankedanke:

Admin schrieb:

Ja wie das so ist, mit einer Erkältung im sogenannten Sommer :o :( !!! Drückt mir mal die Daumen, dass es mir Morgen besser geht, denn es soll ein Ausflug nach Essen (zum Herrenwochenende nach Frika :D ) stattfinden :cool: !!!

Gruß, Porky :prost:

Auch aus Bonn die herzlichsten Glückwünsche zum "birthday"!
Möge die Glut und das Fleisch immer mit Dir sein!!!

Prösterchen Plitty

Zurück
Oben Unten