• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...der Randberliner fängt bald an zu Grillen...

Randberliner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich bin Kristian, wie schon am Nicknamen zu erkennen recht dicht an der (nördlichen) Stadtgrenze ansässig und dabei zu meinen - ich sag mal reichhaltigen - Hobbies noch ein weiteres zu „finden“.

Eigentlich kann ich sagen dass mein Nachbar schuld ist. Jeden Abend zieht hier dieser penetrante Steak-, Paella- und Räucherduft rüber.... mannmannmann..... :messer:

Da es sich so gehört vor der ersten Frage nett Hallo zu sagen hier meine rudimentäre Vorstellung.
Ich bin gespannt ob ich im Frühjahr bereits mit kleiner Aussenküche grillfähig bin. Ich gebe jedenfalls mein Bestes. :v:

Allen einen schönen Abend und bis bald in welchem Thread auch immer. :ouzo:

Gruß
Kristian
 
Grüße aus Spandau
 
Grüße aus Zehlendorf
 
Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Grüße aus dem Breisgau
Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten