• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Rest für dieses Jahr

T3 Peter

Metzger
20+ Jahre im GSV
heute habe ich den rest geerntet, der wird getrocknet und gemahlen.

http://i10./43phcwh.jpg

jetzt ist das gewächshaus leer und wartet auf den frühling.
 
Sieht ja klasse aus....


....diese Jahr so lange wie noch nie , oder ?
1992_Habbipaste_3.jpg

1992_h6_1.jpg


HAHA.... :prost:
 
Glückwunsch zur reichen Ernte!

Dodgeman, gibts für die Chilipasten ein Rezept, oder sind die Schoten einfach püriert und fertig?
 
Also die Paste.....


....ich habe die Dinger geputzt.....Kerngehäuse raus !!!!!....ich will den fruchtigen Geschmack, scharf sind die auch ohne Kerne...kleinschnibbeln......leicht anschwitzen in Öl, mit Balsamicoessig ablöschen und Salz, dann mit Zauberstab pürrieren und ab ins Glas, darin nochmal Kurz im Wasserbad erhitzen.....fertig !!!!!

Also die Orangene Paste ist irre geil......die dunkle hab ich noch nicht probiert.........
 
Zurück
Oben Unten