• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der rote Teppich für GSV´ler

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

nachdem die alte matte vor der tür ausgedient hatte musste ne neue her ... und da mir die "herzlich willkommen" oder "home sweet home" abtreter zu gewöhnlich sind hab ich mir ne matte häkeln lassen :roll:

CIMG1326.JPG

rechts hab ich so ne plastikwanne hingestellt, das mir ja keiner mit seinen schneeschuhen auf die matte latscht :ballballa:

gruß vom doc

CIMG1326.JPG

Anhänge

• CIMG1326.JPG
    CIMG1326.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 1.370

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
:wow:

das ist ja mal klasse,
wo kann man sowas machen lassen, wenn ich fragen darf ?

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Deine Schmutzfangmatte schaut echt klasse aus. Super Einfall !

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus, aber doch ballaballa: Benutzt Du die Matte wird so unhübsch, wenn nicht mußte Sondermaßnahmen einleiten (Kübel daneben)

OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit werte saubermänner :D

ich hab die matte hier machen lassen meinedesignmatte.de | Fußmatten, Fussmatten selbst gestalten und bedrucken, Logomatten, Werbematten, Designmatten, Fotomatten, Onlineshop | Logomatten gestalten, Fußmatten gestalten und bedrucken

es gibt einige onlinedienste die sowas machen und die sind wohl vom material alle vergleichbar, einfach mal gockeln …. unterscheiden tun die sich allerdings in preis und service. preis von 70,- (hab ich bezahlt) bis 100,-. ich hab die auch nicht online selber gestaltet sondern das logo hingeschickt und gesagt was ich will. Da haben die mir anstandslos 5 vorabzüge geschickt bis ich zufrieden war – toller service!
Andere hersteller haben gar nicht geantwortet, und wieder andere wollten 20eier für nen entwurf …

gruß vom fuß :D

fastride

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
kommen die Jungs einem preislich entgegen, wenn man so mal 20 von den Dingern bestellen tät ?

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
kommen die Jungs einem preislich entgegen, wenn man so mal 20 von den Dingern bestellen tät ?
Ich denke schon - da gibts ja haufenweise Anbieter.
Einfach mal welche anschreiben und fragen.
Eine Vektordatei gibts doch auch irgendwo von der Sau. Damit spart man dem Laden viel Arbeit in der Druckvorstufe, was sich nochmal günstig auswirken könnte.
Ich kann da beim Konvertieren der Datei auch gerne behilflich sein, wenn ein Shop ein bestimmtes Format braucht.

Dörrentaler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann mich nur wiederholen, nur bekloppte hier :saufen:

Aber, aber . Wir sind doch nicht bekloppt. Wird sind nur einen Schritt weiter als die anderen! :prost:

Puppilein

Metzger
witzige Idee

Für den Preis fänd ich´s auch zu schade zum vor die Tür legen...

moarli

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Supporter
Coole Sache! Aber wird da der GSV nicht mit Füßen getreten? ;-)
Nein, Spaß bei Seite - kuhle Sache

Oben Unten