• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der ruhige WM-Burger

Gerhard, ganz toller Bericht und die Bananen gibt es morgen als Appetizer vorm Fußball...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Schöner Bericht, leckeres Essen. ...und ein traumhaft schöner Garten....herrlich
 
...die Bananen gibt es morgen als Appetizer vorm Fußball...

Es würde mich interessieren, wie die dann bei Euch angekommen sind. Wenn ihr statt Serrano-Schinken normalen Bacon nimmt, sind sie grundsätzlich etwas weniger salzig. An Schärfe, etc. muss man sich allemal ein bisschen rantasten.
 
Super Doku mit tollem Garten,
Du gibts dem Begriff Burgerpresse eine neue Bedeutung :D
 
Grüß dich Gerhard,

warum hab ich die tollen Bilder erst jetzt gesehen? Das Forum ist wohl doch zu groß und man sieht vor lauter Essen die richtig schönen Berichte immer seltener :-)

Um deinen Bärigen Garten den du so schön bebilderst und mit uns teilst, muss ich dich ja schon beneiden. Auch dein wie immer schön zu lesenden Beitrag ist wieder 1 A.

Beste Grüße und genießt den Sommer in Eurem Garten.

Grüße Adi
 
Alles wunderbar (gekocht, fotografiert, erzählt, den Garten hergerichtet) - ich schließe mich meinen Vorschreibern vollumfänglich an!
Die Bananen Idee muß ich nachmachen!

Einen kleinen Hinweis erlaube ich mir noch, nachdem Du dich erst kürzlich als "Burger Neuling" geoutet hast:
Laß diese doofen gekauften Buns weg und nimm einfach ganz normale gute Semmeln / Brötchen vom Bäcker (normale, mit Sesam, Laugen ...) - alles Geschmackssache, aber nach meinem Empfinden immer erheblich besser als dieser geschmacklose Labberkram....

Weiterhin viel Freude mit Deinem tollen Garten!

Jürgen
 
Ich bin wirklich beeindruckt.

Du hast es mit Deinem Schreibstil wiedermal geschafft, mich gedanklich in die Black Bear Lodge zu versetzen.

Deine literarische Ader ist ungemein ausgeprägt. Danke für diesen wunderschönen Ausflug.
 
...
Laß diese doofen gekauften Buns weg und nimm einfach ganz normale gute Semmeln / Brötchen vom Bäcker (normale, mit Sesam, Laugen ...) - alles Geschmackssache, aber nach meinem Empfinden immer erheblich besser als dieser geschmacklose Labberkram....

Hallo Jürgen, mit dem 'Labberkram' hast Du sicherlich recht, und dass normale Semmeldn vom Bäcker besser, teilweise sogar wesentlich besser, schmecken hast Du auch Recht. Ich persönlich erkenne eine ausgeprägte Tendenz bei mir, die aus geschmacklichen Gründen ganz wegzulassen, ich bin allemal kein großer Brötchen-Fan. Was für diese gekauften Hamburger-Brötchen spricht, und das ist auch wirklich das einzige, was für die spricht, ist deren Größe, die perfekt zu den Patties passt; das sind aber auch xxl-Brötchen.

Perfekt wäre natürlich selber backen ;) :pfeif:
 
Du bist ein Künstler !!!
 
Ich persönlich erkenne eine ausgeprägte Tendenz bei mir, die aus geschmacklichen Gründen ganz wegzulassen...

Dann bräuchtest Du den fertigen Burger auch nicht mehr so zerquetschen.:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Danke sehr dass Du uns so liebevoll in Eure Lodge mitgenommen hast!!!
 
Die Bananen sehen klasse aus! :-)

Hab sogar noch alle Zutaten zum nachmachen hier, dann weiß ich ja was es später zum Nachtisch gibt!
 
Burger ohne Brötchen ist durchaus auch mein Fall - damit spart man auch die bösen Kohlenhydrate ein ... (die vergrössern angeblich immer so schnell die VErdauungsmuskulatur) ;-)
 
Zurück
Oben Unten