• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Schnelles Bild von heute" Thread

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Neues Forum, neue Server - Zeit für einen weiteren Off-Topic-Thread -
Der "Schnelles Bild von heute" Thread!

Hier könnt ihr ein aktuelles Foto von heute einstellen.

Warum? Weil ich neugierig bin und gerne sehe, wie es woanders momentan so aussieht. :)

Ich fang mal an. Habe heute den HBO geschürt. Vor einer halben Stunde fing es an zu schütten wie aus Eimern und nun blitzt und donnert es dazu...

Foto 5_bearbeitet_skaliert.jpg

Anhänge

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Interessant. Bei uns donnert es gerade in der Sekunde!

Gruß
Carsten

PS: Dein Fred ist eine gute Idee. Werde auch gerne was dazu beitragen.

G

Gast-dCMCcA

Guest
Gut, dann will ich auch mal....nach der Frühschicht nach Hause gekommen, super, Bad von Mutti steht unter Wasser, Wasserhahn im A.....
Altes Geraffel abgerissen, neues montiert, 3 Stunden und 2 x Baumarkt fahren später fertig.
Klasse Tag, ich geh jetzt zum Mittwochsstammtisch und guck mal obs Hopfenwasser gibt.

IMAG0193.jpg

IMAG0194.jpg

@ Schmock, gute Idee von Dir

:saufen:

Anhänge

OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
...Bad von Mutti steht unter Wasser, Wasserhahn im A.....
Altes Geraffel abgerissen, neues montiert, 3 Stunden und 2 x Baumarkt fahren später fertig....
Gut, wenn man sich selber zu helfen weiß!

Die Tage auch: Hecke geplflanzt, in den Keller gekommen, Wasserhahn läuft obwohl zugedreht. Ist ja ein Kinderspiel, Haupthahn abgedreht, Wasserhahn öffnen wollen um die Dichtung zu tauschen, habe ich das gesamte hartverlötete Kupfereckstück in den Fingern. Super. Und das abends um halb neun... Gut, das war's dann an dem Abend mit duschen...

Schön macht ihr das, immer her mit den Bildern und den kurzen Stories... :)

VG, Patrick

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mal ein schönes OT-Thema ohne Streit.
Ich guck zu!

OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Wie Sonne sieht das aber nicht aus, Michael?! Aber egal, die Natur braucht den Regen... :)

G

Gast-693UG8

Guest
Hmmm: ich seh jetzt keinen grossen Unterschied zum "Was macht ihr alle grad" - Thread ?
Aber nur zu ;) !

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
WP_20140430_19_26_08_Pro.jpg WP_20140430_19_37_27_Pro.jpg WP_20140430_19_55_29_Pro.jpg WP_20140430_21_44_26_Pro.jpg
Zum Glück war ich mit Grillen fertig bis es anfing.

Anhänge

Oben Unten