• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Schnelles Bild von heute" Thread

Futterhexe

Grillkönig
Wir wollten früh nur kurz einkaufen und da konnt ich meine Knipse nicht in der Tasche lassen .Während der Fahrt .

Morgennebel 03.11 (1).JPG
Alles nur ,weil DER in der Nähe ist :

Morgennebel 03.11 (5).JPG
Mittellandkanal

Eingekauft haben wir auch . 2 Scheibchen Rindernacken .Eingetütet und in der Alaska versteckt .

Rindernacken 03.11 (2).JPG

Die liegen da grad noch auf dem abgedeckten Herd . Mit 1 Scheibe könnt ich glatt 2 Herdplatten verdecken. Also winzig sind die nicht . ;-)

Schönes WE wünscht die Futterhexe
 

Anhänge

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Linden sollst Du finden ...

ADE05784-2058-48EF-9E80-1811A5218E0A.jpeg

Jedem sein Kürbis ...

656EA8E4-857B-4768-9EC9-71692E520129.jpeg

Weg und doch daheim (die Glocke wurde in Innsbruck gegossen) ...

8B290921-C844-42AE-9A4D-41328B8DC44F.jpeg
 

Anhänge

Mesadi

.
5+ Jahre im GSV
Wir haben heute eine schöne Bike-Tour von Rotacker zur Teufelsmauer bei Thale gemacht. 68km, ca. 850 Höhenmeter. :-)
IMG_20181104_110852404.jpg
IMG_20181104_113712567.jpg
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend :sun:.
 

Anhänge

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Heute war mal wieder "Schlammschlacht" angesagt ... Ein Zugangspfad zum mittleren Olivenhain muss her ...

DSCF7899.JPG DSCF7901.JPG DSCF7898.JPG

Diese Löffelsteine werden mit zunehmendem Bau-Fortschritt immer schwerer .... :thumbdown:
 

Anhänge

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Wenn ich mit der buddelei noch länger abwarte, wird dort der Boden wieder "Beton-hart" und die Schufterei vervierfacht sich. Darum besser optisch "zugesaut" als vom Erdreich und der Sonne völlig "zerlegt". ;-)

:eek: Bring den bloß nicht auf derart blöde Ideen :thumbdown:
 
Oben Unten