• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Schnelles Bild von heute" Thread

Mesadi

FKK-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
Das schnelle Bild ist zwar von letzter Woche, hab ich gerade beim durchstöbern meiner Erzgebirgs-Bilder entdeckt.
Ein schöner Spruch auf der Speisekarte des Restaurants auf dem Scheibenberg.
IMG_20190605_123829955.jpg
(Für Die, die immer fragen, warum gibt es das nicht?
Beim Griechen gibt es keine Rouladen,
im italienischen Eiskaffee, keinen Sauerbraten,
bei MC Donalds keine Forelle Müllerin,
und bei uns gibt es halt das was auf der Karte steht, dafür frisch!)
😉
 

VA-Griller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
DSC_4504.JPG

DSC_4505.JPG

Manche werden mich jetzt bestimmt wieder für bekloppt erklären. Da ich selbst kaum noch mähen kann und meine Nachbarin zum mähen rüber kam, habe ich gesagt, mach nur das, den Rest lasse ich stehen wegen den Wildblumen. Da hat sie mir noch einen schön geschwungenen Weg zum Teich gemäht (oh, an den Teich muss ich auch nochmal dran) und so gefällt es mir. Ich hoffe den Bienen auch :-D
 

marcu

Plaudertasche
Ein Nachbar von mir hat vor vielen Jahren so auf die Art mal Rasen gemäht; in der Mitte hat er ein groooßes Herz stehen lassen.
Seine Frau hatte vor Glück Pipi in den Augen. ;)
Fand' ich beeindruckend.
 

Futterhexe

Grillkönig
aber noch etwas blass, oder habt ihr die gebleicht :fahne:
Neenee, die gehören so . Wir haben von jemand ganz alte Erdbeersorten geschenkt bekommen und die sind ja spannend ! Sehr groß sind die alle noch nicht ,aber sie haben sich jetzt wohl hier eingewöhnt und machen die ersten Früchte .
Diese Weißen sind sehr speziell : auf ROT ist man eingestellt und die sind weiß und schmecken doch!
Natur an sich ist schon ziemlich spannend !!

Die Futterhexe
 

marcu

Plaudertasche
Die weißen sind die Ananaserdbeeren, sollen aber nicht wirklich nach Ananas schmecken.
 

Coppercouch

Grillkönig
Neenee, die gehören so . Wir haben von jemand ganz alte Erdbeersorten geschenkt bekommen und die sind ja spannend ! Sehr groß sind die alle noch nicht ,aber sie haben sich jetzt wohl hier eingewöhnt und machen die ersten Früchte .
Diese Weißen sind sehr speziell : auf ROT ist man eingestellt und die sind weiß und schmecken doch!
Natur an sich ist schon ziemlich spannend !!

Die Futterhexe
Ja, das stimmt. Bin öfters weiter weg unterwegs und wenn man da auf einen Markt, Basar oder zum lokalen Obst- und
Gemüsehändler geht, sehen die Früchte etc. im Vergleich zu Westeuropa doch sehr „anders“, nämlich natürlicher aus. Schmecken meist auch viel besser und
wurden nicht „genetisch optimiert“. Weiße Erdbeeren kannte ich allerdings bisher nicht.Wieder was gelernt :rotfll:
Wobei mein 1. Denkreflex auf deinen Hinweis „ganz alte Erdbeersorten...“
war: „is klar, auch bei den Erdbeeren werden die Alten grau“ :rotfl::muhahaha:
 

Herr Vatska

Grillkaiser
...Gipfelbier auf dem Gantakopf...548F249B-63DC-4B0C-8288-5656CFA7F492.jpeg
...bei toller Aussicht...
17E7D159-2538-4C6C-9D0B-2DF351E115CE.jpeg
Gruß
Herr Vatska
 

LahntalGriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Das schnelle Bild ist zwar von letzter Woche, hab ich gerade beim durchstöbern meiner Erzgebirgs-Bilder entdeckt.
Ein schöner Spruch auf der Speisekarte des Restaurants auf dem Scheibenberg.
Anhang anzeigen 1948936
(Für Die, die immer fragen, warum gibt es das nicht?
Beim Griechen gibt es keine Rouladen,
im italienischen Eiskaffee, keinen Sauerbraten,
bei MC Donalds keine Forelle Müllerin,
und bei uns gibt es halt das was auf der Karte steht, dafür frisch!)
😉
SUPER !!!

Hast Du auch noch ein Bild von derm Text darunter:

Unsere scharf kalkulierten Preise enthalten: ......

DANKE !

GrillGruß
 

Mesadi

FKK-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
Hallo,



SUPER !!!

Hast Du auch noch ein Bild von derm Text darunter:

Unsere scharf kalkulierten Preise enthalten: ......

DANKE !

GrillGruß
Nein, vom Text darunter habe ich kein extra Bild gemacht, aber man kann doch auch so fast alles lesen/deuten.
😉
 
Oben Unten