• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Schnelles Bild von heute" Thread

Reuef

Grillkaiser
Wohl war. Ich las das bei mir im Garten/Straße aus h Leben, und freue mich jedesmal wenn ich es sehe.
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
Schon der zweite Satz Bremsbacken dieses Jahr... 😯
IMG_20200524_114207326.jpg
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Nö,
aber ich hab mal Organische Beläge ausprobiert. War ein Reinfall, jetzt hab ich wieder Sintermetall verbaut. Die halten länger. 😁
Hab schon gedacht, du würdest auf diese Art den Kalorienverbrauch zusätzlich ankurbeln. :lach:
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV

Luse

Grillkaiser
Am besten waren noch die Bremsen, die von oben auf den Reifen gedrückt haben.
Mir ist da mal eine komplett weggeflogen, war zu wenig (fast kein) Luftdruck im Reifen.

Wo ich fahre, geht es IMMER steil bergauf, eigentlich brauche ich gar keine Bremsen.
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
Wo ich fahre, geht es IMMER steil bergauf, eigentlich brauche ich gar keine Bremsen.
Bergauf, aber irgendwann geht's ja auch wieder runter...
Oder lässt du dich nach dem Hillclimb von oben mit dem Auto abholen? 🤔
 
Oben Unten