• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Schnelles Bild von heute" Thread

HÀhnchebÀhnche

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Am besten waren noch die Bremsen, die von oben auf den Reifen gedrĂŒckt haben.
Mir ist da mal eine komplett weggeflogen, war zu wenig (fast kein) Luftdruck im Reifen.
N Kackeschieber 😂
Den hatte ich vorm Reifenwechsel vorne weil die Herren in GrĂŒn, heute blau, ne 2. Bremse wollten.
Jetzt mit Stollen bremst das nicht 😂
Wobei ich da eh nie mit gebremst hab 😂

baumpfleger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das mit den Scheibenbremsen und den Ă€lteren Hydraulischen auf der Felge ist so ein physikalisches Spielchen. FrĂŒher schön außen am Radius mit langer Wegstrecke, damit die Felge auch wieder auskĂŒhlen kann und jetzt relativ kleine Scheibe mit wenig Material und FlĂ€che.
Hab an meinem Corratec E-Bike auch eine grĂ¶ĂŸere Scheibe verbauen wollen und zum GlĂŒck bin ich ĂŒber eine Liste vom Gabelhersteller gestolpert- die grĂ¶ĂŸere Scheibe wĂ€re an der entsprechenden Gabel von den KrĂ€ften her gar nicht gegangen...
GrĂŒĂŸle Klaus

cire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Brutzler 30+ Jahre am Grill 😉
Den ganzen Tag Regen, aber zum Schluss noch einen doppel Bogen. 20200524_204433.jpg

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV

Lowlander

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hast du absichtlich so schief fotografiert?

Oben Unten