• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Schnelles Bild von heute" Thread

Reinhard 61

Grillkönig

John F

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nicht mal mit dem Preis für die Granitplatte?
So teuer ist sie gar nicht. Außerdem hat die Chefin mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen. Wenn ich mal etwas machen soll wozu ich keine Lust habe sage ich immer zu ihr: "Weißt du wieviel eine Ingenieurstunde kostet? Laß das mal lieber einen Fachmann machen!". Das wurde mir jetzt zum Verhängnis. :D
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Heute morgen im Garten entdeckt
20200529-08-42-52.jpg
Keine Ahnung was für ein Tier?

Heute Abend war kurz ein Wachhund da
20200529-19-26-51.jpg

20200529-19-26-51-2.jpg
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill 😉

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill 😉

hoscheck

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das Foto würde ich dann gerne sehen🙏

So ist das manchmal in der Landschaftsfotografie, da steht man um 04:00 Uhr auf und die Sonne sagt sich" ach heut lass ich mal den Wolken den Vortritt" . Egal, Morgen gehts in den Zoo Hannover, da gibts sicher paar tolle Bilder ( die Models können ja nicht weglaufen :D )

D75_2331_DxO.jpg
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
DSC_0929.JPG DSC_0928.JPG
Mal wieder was im Garten was sich selbst gepflanzt hat.
Laut meiner App ist es wohl Traubenholunder und wird mächtig groß :o:hmmmm:
 
Oben Unten