schweinemami
Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Leute, ich liebe dieses Forum!! Im Eigenbauten aus Holz Thread hat unlängst jemand einen selbstgebauten Stierschädel präsentiert. Beim Anblick von dem Kopf fiel Pfannischatzi @pfannendoc wer ein???? Na klar die Schweinemami und so hat er einen Spendenaufruf gestartet mit Freiwillige vor, wir brauchen einen Schweinekopf . @Schopfi hat sich meiner erbarmt und gestaltet mir einen Schweinekopf .
Den find ich richtig genial, aber bitte ohne Zigarre, das hat sowas Entwürdigendes für ein Schwein
Ich weiß ich hab da nen Vogel, aber Schweine sind einfach so liebenswerte Geschöpfe
Ihr Beiden seid echt sowas von klasse
Was die Größe betrifft, weiß ich auch nicht so recht. Schopfi, Du machst ja alles mit der Kettensäge, da überlasse ich es einfach Dir, wie Du größenmäßig am besten zurecht kommst, ich find auf jeden Fall einen würdigen Platz
Den find ich richtig genial, aber bitte ohne Zigarre, das hat sowas Entwürdigendes für ein Schwein
Ich weiß ich hab da nen Vogel, aber Schweine sind einfach so liebenswerte Geschöpfe
Ihr Beiden seid echt sowas von klasse
Was die Größe betrifft, weiß ich auch nicht so recht. Schopfi, Du machst ja alles mit der Kettensäge, da überlasse ich es einfach Dir, wie Du größenmäßig am besten zurecht kommst, ich find auf jeden Fall einen würdigen Platz