• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Schopfi und der Pfanni schweinigeln rum!!!

Sorry, das kann man auch schon falsch verstehen. Ich geb dir da schon recht . Aber ich bin auch schon das dritte Mal verheiratet. Und habe genug Lehrgeld bezahlt
 
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, Schopfi - es war eher als Jux gemeint.
 
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, Schopfi - es war eher als Jux gemeint.
Nein um Gottes willen. Alles gut. Das ist ja allgemein das Problem mit der Schreiberrai, dass man es so auslegen kann wie man sich gerade fühlt.
 
...freut mich, dass es weitergeht, war ganz schön öde...:D
@Schopfi ... gehts einigermaßen?
Ja geht schon. Ich muss ja mal langsam weiter machen. Nächste Woche bin ich beruflich in Spanien. Und in drei Wochen in Italien. Dann muss ich halt schauen wie ich die Zeit finde.
 
Super,dass es langsam weiter geht und alles auf dem Weg der Besserung ist. Freue mich drauf bald neue Bilder zu sehen.
Gruß Cooky :D:D:D
 
E69BA30D-1362-4AAE-B6B2-DB7720646366.jpeg
 

Anhänge

  • E69BA30D-1362-4AAE-B6B2-DB7720646366.jpeg
    E69BA30D-1362-4AAE-B6B2-DB7720646366.jpeg
    462,3 KB · Aufrufe: 561
...i glaub, des muss die Chefin und der Künstler entscheiden. Die Uschi hat ja lebende Vergleichsmöglichkeiten.
Wennst dann gar ned passt, schnitz ich schnell nen neuen. :lach::blah::blah:
 
:wiegeil: Mathias, Flecki schaut echt genial aus :v:

Nö das tät ich so lassen, Schweine haben nämlich wirklich diesen " Fettgodern " . Pfanni kannst Du des übersetzen? Mir fällt dafür kein hochdeutsches Wort ein ;)

..klaro, Doppelkinn.
 
Zurück
Oben Unten