• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der schwimmende Griller

grilltom

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
hat das teil schon jemand von euch gesehen/getestet?

Also ich glaube, so ein Teil (bzw. solche Teile) fehlen im Verleihprogramm auf der alten Donau/Donauinsel in Wien noch.

einfach genial

artthink GmbH

ich hab das vor kurzem im Fernsehen gesehen, ist ja ne ganz lustige Geschichte......was mich nur etwas störte war die fehlende Toilette an Board !

Da brauchst schon ne mächtige Blase wenn das Ding 3 -4 Stunden weit weg vom Ufer im Wasser schippert......den zur Grillerei gehört ja wohl flüssige Nahrungsergänzug.

Man kann ja zwischendurch auch mal ne Runde schwimmen gehen.

:pfeif:

in heilbronn kann man auch solche teile mieten, bei neckarboot - wassERleben sieht witzig aus aber richtig gepflegt grillen auf so einem teil kann ich mir nicht vorstellen. das pinkeln müssen ist noch das kleinere problem, was ist wenn glut rausfällt oder so. der nackar ist stark befahren und in heilbronn nicht besonders breit, wenn da so ein lastkahn vorbei schippert. schiebt der schon ne ordentliche welle. also ist mir die sache zu wackelig. wenn das jemand nächstes jahr mal ausprobiert, soll er mal ein erfahrungsbericht schreiben.

...und ein Kühlschrank fehlt auch. Anfängerkram, die hätten hier mal um Rat bitten sollen:ballballa:

Die BBQ-Donuts gibt es hier im Westerwald auf dem Wiesensee und ich glaube auch auf der Lahn.

Ich habe mal gehört, dass man Speisen und Getränke auch beim Vermieter der Teile kaufen muss. Für mich Grund genug mir die verrückten vom Ufer aus anzusehen.

mir faellt da auch schon der text zu ein:

wooook on the water, a
Animated%20Gif%20Fire%20(101).GIF
in the skeihai :)

der vorschlag is aber brilliant, da wird dat essen naemlich auch fertig, bevor die maedels zum klo muessen :D

um den sonnenschirm mach ich mir zwar n bissken sorgen aber der brennt ja nich soo lange :fisch:

kollektives eintopfen nachdem essen wie im alten griechenland :rotfl:

hmmmmmmmm

:muhahaha:

Zurück
Oben Unten