• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Sinan-Döner von gestern und erster Einsatz des Dönerschneiders - fast gut!

Sehr fein.... top!!!!!👍👍👍
 
Schöner Döner....tip top.
 
Klasse Bericht,
werd ich auf meine Art mal nachbauen.
Mein Setup wird dann aussehen und funktionieren wie ein Türmchen im Smoker. Da lässt es sich schön easy mit einem scharfen Messer abschneiden und zwar komplett bis zum mittigen Spieß. ;)
Diese ganze Geschichte mit Drehspieß und 1000 Gadgets ist mir zu kompliziert, zu hektisch und zu aufwendig zu reinigen. Messer, Türmchenspieß und Smoker regelt.
Die Rezepte übernehme ich von dir wobei ich das der scharfen Soße noch suche.
Freue mich schon drauf und danke für die Inspiration.
 
Die Rezepte übernehme ich von dir wobei ich das der scharfen Soße noch suche.
Freue mich schon drauf und danke für die Inspiration.

Ich bin gespannt! Das Rezept findest Du über den Link im Post Nr. 1 oder gib in die Suche "acili ezme" ein
 
Irgendwie bin ich heute im "Döner Buch" über den hier oftmals gelesenen Begriff "der Gerät" gestoßen. Da dieses wohl mal von Stefan Raab vonaufgebracht wurdewurde (der mich meistens allerdings nur teilweise amüsiert hatte), ging ich auf die Suche im Netz und siehe da:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Gerät

Selbst Wiki kennt das also- und ich bislang nicht! Asche auf mein Haupt, aber ich bin hier ja auch erst seit ca. dreieinhalb Jahren dabei...

DAS ist übrigens der Raab, wie ich ihn mochte!!!
 
spitzenmäßig aufgetischt.......
 
Danke Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten