• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Stammtisch München trifft sich auf der Wiesn

BBQbruder

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Mal angenommen ich könnte es Samstag als Steirer schaffen samt GÖGA nach München zu kommen...
[...]
braucht es zwingend eine Lederhose und Dirndl ??
[...]
... Ich bin da ganz offen.
Ich bin auch für alles offen, aber Du im Dirndl? Das geht dann doch zu weit
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hehe...
Wir sind eh schon a bisl aufgeregt...

Meine Frau will sich das mit dem Dirndl nicht ausreden lassen..

Und schön langsam Fang ich auch zum überlegen an wegen der Lederhosn .....

Schau ma Mol :-)

Auf jeden Fall freu ma uns scho drauf ..

Liebe Grüße Thomas
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
aber geh....so seh ich ja ned, wer da am Tisch sitzt
 
OP
OP
Oktul

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Die restlichen Bilder folgen :D
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Bin auch gerade aus dem Koma erwacht :-)
Vielen Dank Tom fürs organisieren!!!!
Das mit dem Wiesnbier muss ich noch üben...die letzte Maß war wohl zu viel :-)

War eine Riesengaudi und richtig lustig ...

Jetzt muss ich nur mehr zusehen wie ich bis 15 Uhr flugtauglich werde :oops:

Liebe Grüße Thomas
 

mike

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Bin auch gerade aus dem Koma erwacht :-)
Vielen Dank Tom fürs organisieren!!!!
Das mit dem Wiesnbier muss ich noch üben...die letzte Maß war wohl zu viel :-)

War eine Riesengaudi und richtig lustig ...

Jetzt muss ich nur mehr zusehen wie ich bis 15 Uhr flugtauglich werde :oops:

Liebe Grüße Thomas
Das schaffst du schon !!!
Bei einem "Totalabsturz " hilft oft : mach mit dem weiter mit dem du aufgehört hast !;) ( Hat bei mir auch schon geholfen ):weizen:
 
OP
OP
Oktul

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit :kaffee:

so langsam geht's aufwärts, das letzte Bier war bestimmt schlecht, ich habe so ein kleines bisschen Kopfweh :rolleyes:
Es war ein sehr lustiger Stammtisch, ein paar Bilder gibt's auch noch....

DSCI0001.JPG


DSCI0002.JPG


DSCI0004.JPG


DSCI0005.JPG


DSCI0006.JPG


DSCI0008.JPG


DSCI0011.JPG


DSCI0012.JPG


DSCI0014.JPG


DSCI0015.JPG


DSCI0016.JPG


DSCI0017.JPG


DSCI0018.JPG


DSCI0019.JPG


DSCI0022.JPG


DSCI0024.JPG


DSCI0028.JPG


DSCI0030.JPG


Achja, den Tisch für nächstes Jahr habe ich schon reserviert :D
 

Anhänge

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Danke für die Anregung. Mal ein Augustiner aufmachen. :)
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich war das letzte Mal vor 36 Jahr auf da Wiesn. I glaub es werd wieder Zeit.

Kommt natürlich drauf an mit Wehm man Unterwegs ist. Bei Euch hats anscheinend gepasst

Gruß Dingo
 
OP
OP
Oktul

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Ich war das letzte Mal vor 36 Jahr auf da Wiesn. I glaub es werd wieder Zeit.
....das ist ja schon ein paar Tage her :o indessen kostet das Bier ein paar Taler mehr :anstoޥn:
Wen es nächste Jahr wieder klappt mit dem Tisch könnte es ja mal wieder was werden :thumb2:
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
....das ist ja schon ein paar Tage her :o indessen kostet das Bier ein paar Taler mehr :anstoޥn:
Wen es nächste Jahr wieder klappt mit dem Tisch könnte es ja mal wieder was werden :thumb2:
Das merk ich mir vor. Prost bis dann.
 
Oben Unten