• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Stammtisch München trifft sich auf der Wiesn

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte es hier ja bereits einmal geschrieben, es sind noch ein paar Plätzchen frei, eventuell hat ja noch der (oder die) ein oder andere Zeit und Lust mitzukommen :anstoޥn:
Ich habe wie gesagt einen Tisch im Höfbräu-Zelt (in einer Box, es geht also etwas gesitteter zu als in der "Mitte"), Termin wäre der Samstag, 26.09.2015 zur Mittagsreservierung....also ab 12.00 Uhr! Unkosten pro Person sind 36€, dafür gibt's zwei Biermarken, ein Hendl und einen Verzehrgutschein (Bedinungsgeld muss separat "abgeführt" werden) Hier nochmal die Liste der momentanen Wiesn-Stammtischler:

1. @SamD
2. @Birzi
3. @BBQbruder
4. @BBQbruder
5. @Bratengriller
6. Bratengrillerin
7.
8.
9.
10. Oktul

Wer also gern dabei sein möchte trägt sich bitte ein! Achim (@linus666) hatte eventuell Interesse angemeldet, weiß aber erst kurzfristig ob er Zeit hat :hmmmm:

Ich freue mich jetzt schon auf den Stammtisch, bis dahin....
....schönen Abend zusammen :clap2:

Edit: die Bändchen um überhaupt in das Zelt zu kommen sind natürlich auch bei den 36€ dabei :thumb1:
 
Schreibst du uns dann noch deine Handynummer per Privatnachricht? Ich könnte mir vorstellen dass das Zelt Samstag Mittag zu ist und man Bändchen zum reinkommen braucht.
 
Ich muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen :(
 
Ich komm da grad mit @masi & @James Brems von Andalusien vom @Monscho zurück.

Wir landen am F.J.Strauß um 21.05 Uhr. Seid ihr da noch da? :-)

Ich wünsch Euch eine besonders schöne Wiesn!
bayern.png

bierprost.gif
 

Anhänge

  • bayern.png
    bayern.png
    399 Bytes · Aufrufe: 563
  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 576
@zaubervati ....die ganz harten "Recken" könnten noch vor Ort sein, da wir zum Mittag schon anfangen Bier zu trinken könnte der eine oder andere um diese Uhrzeit schon schlapp machen ;)

Euch viel Spaß in Andalusien :anstoޥn:
 
Mal ein Hinweis an alle, die an diesem Wochenende in München sind: Samstag Mittag kommt man üblicherweise in kein Zelt mehr rein. Wer also die einmalige Gelegenheit auf einen Platz IM Zelt, noch dazu in einer Box, nicht verpassen will, sollte sich schleunigst noch hier melden. :-)
 
@Oktul, ich hätte evtl. Interesse an drei weiteren Karten. Ist die Liste oben aktuell?
 
Ich habe mich noch dreimal in die Liste eingetragen. Ich muss jetzt üben gehen, sonst schaff ich nächste Woche die 10 Bier und 5 Händl nicht

1. @SamD
2. @BBQbruder
3. BBQbruder
4. @Bratengriller
5. Bratengrillerin
6. BBQbruder
7. BBQbruder
8. BBQbruder
9.
10. Oktul
 
Mal angenommen ich könnte es Samstag als Steirer schaffen samt GÖGA nach München zu kommen...
Wäre euch ein ösi auch recht ???:o

Und braucht es zwingend eine Lederhose und Dirndl ??

Ich wollte schon immer mal auf die Wiesn und das wäre ja mal ein Anlass..

Bitte ruhig ehrlich sein... Ich bin da ganz offen.

Liebe Grüße Thomas
 
Das nenne ich doch mal eine gespaltene Persönlichkeit
....er ist halt Trinkfest :D

@ske1406 ....mal angenommen ihr nehmt die weite Reise auf euch.....und dann auch noch ohne Tracht....:o.....seit ihr herzlich willkommen :thumb2:
Momentan ist zwar nur noch ein Platz frei....aber der Herr @SamD zum Beispiel hat sich seit Wochen nicht mehr gemeldet (auch nicht auf meine PN!)...eventuell ist da ein zweiter Platz :hmmmm:
 
Update: da sich @SamD nicht mehr meldet (auch nicht auf PN) streiche ich ihn jetzt aus der Liste und @ske1406 nebst Gattin erhält die beiden letzten Plätze! Ich freue mich schon auf die Gäste aus Österreich, das wird mit Sicherheit ein schöner Tag :thumb2:


1. @BBQbruder
2. BBQbruder
3. BBQbruder
4. BBQbruder
5. BBQbruder
6. @Bratengriller
7. Bratengrillerin
8. @ske1406
9. Göga von Ske1406
10. Oktul

Weiter Infos in der PN....bis bald :anstoޥn:
 
Flug gebucht, Zimmer gebucht......
So spontan bin ich normal nicht, aber als ich das meiner Frau heute erzählt habe hat sie nur gelacht und gemeint : das machst du eh nie :-)

So kann man sich täuschen....

Freu mich schon so drauf endlich wieder mal in München zu sein , die Wiesn zu besuchen und dann auch noch ein paar Grillsportler zu treffen :-)

Also dann bis Samstag ...

Liebe Grüße Thomas
 
Super Aktion. @Oktul !
Ich bin auch draußen, allerdings in der knödelei.Mal sehen eventuell schaff ich es auf einen kurzen ratsch zu euch.

Viel Spaß euch allen.
 
Zurück
Oben Unten