• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Stiev aus dem Landkreis Börde

stiev

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tach,

bin 37 Jahre alt und seit 2012 Besitzer eines 57er OTP Special Edition. Gegrillt wurden darauf natürlich Bacon Bombs in allen Variationen, Hühner, ca. 40kg Rindfleisch, Wild u.v.m.. Da bei Grillabende mit Freunden die Kugel öfters an ihre Grenzen gekommen ist mußte ein zweites Sportgerät her... ein 47er WSM :thumb1: den ich seit Dez. 2014 mein eigen nennen kann.

Tolles Forum, schön das es das/euch gibt!
Bye Stiev

hier sind meine Sportgeräte
001.JPG

den WSM habe ich etwas aufgewertet, selbstgebaute Edelstahlhalterungen für Schale und Roste, Kabeldurchführung, Edelstahlschrauben, Edelstahlroste und eine Gravur(Garantie ist ja eh weg...).

008.JPG

005.JPG

011.JPG


014.JPG
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    311,2 KB · Aufrufe: 158
  • 008.JPG
    008.JPG
    134 KB · Aufrufe: 89
  • 005.JPG
    005.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 144
  • 011.JPG
    011.JPG
    251,8 KB · Aufrufe: 142
  • 014.JPG
    014.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 119
Hi und willkommen
sehen gut aus deine Modifikationen
 
Servus Stiev,

tolles Equipment - damit bist Du bestens aufgestellt!

Willkommen und viel Spass!!

J.M.F.
 
Tolle Sportgeräte. Herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten