• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Südpfalz-Stammtisch traf sich in Pumukls Laube ...

bild_48.jpg




:hmmmm: was soll dieser Blick uns sagen?


Lass es sein,
ob das mal gut geht,
das seh ich schon von hier das das nix wird


was soll dieser Blick uns sagen?

Gruß
Siggi
 
Ist einfach schön bei uns in der Toscana... :sonne:
Aber sag mal, wo gibts denn die "Dubbeschobbeglas"-Tshirts??
 
Mal beim Schoppebähnel reklamieren dass die solche Shirts anbieten.
Merchandising halt, perfekt bei der Tour durch die Landauer Weinberge.
 
Hab ich da Saumagenbrötchen gesehen? :messer:

Eine schöne Sause habt Ihr da zelebriert! :sk_genauso:
 
Ey ich bin jedesmal so schlimm neidisch auf eure tollen Treffen und das dort kredenzte Essen.......

Unglücklicherweise haben diese Ignoranten in Mainz meinen Antrag, die Vorderpfalz auf die andere Seite des Pfälzer Waldes zu verlegen (damit mein Anfahrtsfahrt sich halbiert), abgelehnt....

....aber ich geh in Revision ! :ballaballa:

Bis dahin ist euch mein Neid gewiss und die Hoffnung auf OT im Sommer :D
 
ohhh Hombre, habe ich ja gerade erst entdeckt, und ich dachte Spaggi sei mein Freund, aber ich weiß nicht, wenn er mich über so super Treffen NICHT informiert.
ich weiß nicht ich weiß nicht
Da könnte ich doch wenigstens aus der Ferne das GANZE genießen.
Das duftet jetzt noch bis nach Andalusien. Eure Treffen sind immer super- das ist mal sicher.
Also Marco, lasse mich doch nächstes Mal wenigstens virtuell daran teilhaben.
 
Zurück
Oben Unten