• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Tag nach dem Weltuntergang

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Heute ist ein Tag mit zweierlei Gefühlen.


Gestern Abend gegen 17 Uhr wurde mir richtig bang.

Es wurde immer dunkler und ich dachte wirklich der Weltuntergang war da.

Ich habe dann in unserem Haus etwas Licht angemacht, da war es schon erträglicher.

Da ich ein kleiner Schisser bin, wollte ich nicht unmittelbar beim Weltuntergang dabei sein und bin einfach zu Bett gegangen.


Heute morgen:_cool: bin ich aufgewacht und die Welt war noch da! :_cool:

Das freut mich jetzt schon ungemein, da mein Tank vom Auto und der Kühlschrank noch voll war. Das wäre ja eine totale Verschwendung gewesen.

Unsere Rechnungen waren Gott sei Dank alle schon geschrieben und verschickt.






Was mich jetzt ein wenig nervt, das ich mich nun bei allen..........


Vertretern die ich rausgeschmissen habe,
Nachbaren bei denen ich es verschissen habe,
Nachbarstochter der ich zu tief in den Ausschnitt geschaut habe,
bei meinen Bäcker den ich als Wucherer, meinen Autokrattler den ich als Abzocker bezeichnet habe,
und einigen mehr ................




....mich entschuldigen muß oder sollte. :cry:


Vielleicht sollte ich in den Uraub fahren bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist.


Was würdet ihr tun?
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was würdet ihr tun?

Einfach den Grillsport frönen.

Kleiner Tip, wie ich es handhabe:

Wer mich net leiden kann, lässt es bleiben (Arschkriechen verboten!)!!!!!!:wl prost:
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vielleicht hast du ja Glück und die Welt geht doch noch unter, ein paar Stunden hat sie dafür ja noch Zeit. Nur Gedult.....
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich würde auch erst mal langsam machen mit dem Entschuldigen, es ist ja noch eine Weile der 21.

:D
 

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass der WU erst um 23:59 stattfinden soll. :pfeif:
 

Knobi Wahn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Eine Frage die mich enorm belastet:

Muss für den Weltuntergang der bis spätestens 21.12.12 um 24 Uhr stattfindet
den Zeitunterschied zum Mayaland berücksichtigen?

Sollte die Antwort ja sein:

Wie erkläre ich meinem Wirt, das ich bis Samstag früh 8 Uhr bleibe und erst nach
dem Weltuntergang zahlen will?

Nachdenkliche Grüße
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Was würdet ihr tun?
Was an alledem ist anders als sonst? So kennen und mögen wir Dich doch Siggi :mprost:

Also weitermachen wie bisher, dann bleibt alles wie es ist :D
 
Oben Unten