• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thread für Hobby- und Profi-Fotografen

sehr geil, hat fast was von einem analogen Foto mit groberer Körnung. Hast du die Iso dafür runtergefahren ?
Danke. Ist aber ein Handyfoto, bearbeitet mit DxO Filmpack. Das Programm simuliert viele analoge Filme in Bezug auf Farbgebung und Körnung und zwar recht gut. Die Lichtverhältnisse waren so, daß ich einen 400er dafür genommen - und ggf. in der DuKa auf 1600 aufgeblasen - hätte. Ich habe versucht das mit der Software zu simulieren...
 
Mal wieder was aus Barcelona:



Von der Kirche hatte ich noch nichts gehört oder gelesen, wir kamen zufällig auf dem Weg zum Hotel Abends dort vorbei und weil die Türen offen standen gingen wir auch hinein.

Viele Grüße

Thomas
 
Gestern durfte ich mal auf einem Rock-Concert ein paar Bilder machen. Hoffe, die Bilder sind passend (ist eigentlich nicht wirklich mein Gebiet):











Gute Woche Euch Allen

Thomas
 
Zurück
Oben Unten