• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Trend geht zum Neuntgrill - mein neuer Rösle No. 1 Sport F50

ossigriller

.
5+ Jahre im GSV
Ihr macht mich total kirre:hmmmm:

Dass demnächst die zweite Kugel fällig wird ist inzwischen schon sicher! Alles hier berichtete überzeugt! Also lieber den Rösle als weber 47 oder den JO vom Kaufland!!!!
 

speedy27

Militanter Veganer
Hallo,

vielen Dank für die Vorstellung des F50. Da mein jetziger Grill defekt ist, suche ich jetzt einen neuen Grill. Wollte mir erst den Tepro Toronto kaufen aber nach langen lesen und lesen hier bin ich auf dem Beitrag von den F50 gestoßen. Gestern gleich mal zum Hornbach gefahren und mir beide Grill's angesehen. Natürlich habe ich mir auch den 47 und 57 von Weber angesehen, aber irgendwie bin ich bei Rösle stehen geblieben.
Was meint ihr, Rösle kostet etwas mehr als Weber und Tepro.

Gruß
 

FlorianD

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
habe gestern meinen Rösle von Metro auch zusammengebaut. Einweihung kommt.
Deine Einweihung war ja standesgemäß.
Grüße
Florian
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Neuntgrill. A w'ahnsinn.
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo !

Jetzt habe ich für die nächsten Jahre genug Rösle BBQ Grillzangen bei der Metro Prämienaktion 2015 (LINK) besorgt,
(im direkten Vergelich Schlägt die Rösle die Vergleichbare Weber Zange für mich um Längen)
hier für nur nichteinmal 15,-€ ein absoluter Schnapp.

Auch konnte ich jetzt schon zum wiederholten Male feststellen, das bei selben / besserem Preisverhältnis die Rösle Grills
(habe jetzt direkt meinen 57er GBS mit dem Nr.1 F60 verglichen) durchweg einen solideren, durchdachteren und einfach besseren Eindruck machen.
Das man mit den Rösle F60 / F50 auch Weber Zubehör der 57er / 47er fahren kann finde ich einfach gut.
Und nach den guten Bewertungen hier, wird es dann beim nächsten Metro Besuch der Sport F50 mein ZweitKohlenKugelGrill ....

Gruß
LahntalGriller
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
@Loreleybub

32cm. Passt auch super in den kleinen Smokey Joe!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Loreleybub

Militanter Veganer
ich danke dir, werde die woche mal schauen ob ich das hier im Baumarkt bekomme
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Bauhaus!
 
Oben Unten