• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ultra CHef und ich - Unsere ersten zwei Wochen

joachim-f

Militanter Veganer
Hallo liebe Gríllsportfreunde,

hier nun ein paar Bilder von den ersten zwei Wochen mit meinem neuen Ultra Chef.

Am ersten Wochenende kamen zunächst ein paar Steaks auf den Grill:

4702_dscf2748_lq_1.jpg


4702_dscf2751_lq_1.jpg


4702_dscf2755_lq_1.jpg


4702_dscf2759_lq_1.jpg


Super saftig und lecker ... Medium Rare ... Die Sizzle Zone rockt !

In den letzten vier Tagen habe ich mich dann mal an ein paar interessantere Gerichte gewagt.

Es fängt an mit Wolfsbarsch. Hier habe ich die Räucherpatrone benutzt ... Hickory Wood in Cognac eingelegt ... Super lecker !

4702_dscf2769_lq_1.jpg

4702_dscf2771_lq_1.jpg


und ging weiter mit Thunfischsteaks ... da hab ich vergessen Fotos zu schießen.

Heute gab es Französische Maishähnchen:

4702_dscf2780_lq_1.jpg

4702_dscf2781_lq_1.jpg

4702_dscf2784_lq_1.jpg


Auch diese wurde vom Ultra Chef in perfekter Qualität zubereitet.

Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen,

beste Grüße
Joachim
 
Glückwunsch zu dem geilen Grill

:prost:
 
Schöner Grill und deine einweihung ist ja richtig gut gelungen...

:gs-rulez:
 
hallo , ja wenn das nicht ultrachef mäßig ist , was dann :D

gratulation zum grill

gruss BBQer :prost:
 
.....und noch ein Gasmann.
Hallo joachim-f.
glückwunsch zum sportgerät.
Schöne Geschichte.
Pieten ;-)
 
Zurück
Oben Unten