Hallo liebe Gríllsportfreunde,
hier nun ein paar Bilder von den ersten zwei Wochen mit meinem neuen Ultra Chef.
Am ersten Wochenende kamen zunächst ein paar Steaks auf den Grill:
Super saftig und lecker ... Medium Rare ... Die Sizzle Zone rockt !
In den letzten vier Tagen habe ich mich dann mal an ein paar interessantere Gerichte gewagt.
Es fängt an mit Wolfsbarsch. Hier habe ich die Räucherpatrone benutzt ... Hickory Wood in Cognac eingelegt ... Super lecker !
und ging weiter mit Thunfischsteaks ... da hab ich vergessen Fotos zu schießen.
Heute gab es Französische Maishähnchen:
Auch diese wurde vom Ultra Chef in perfekter Qualität zubereitet.
Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen,
beste Grüße
Joachim
hier nun ein paar Bilder von den ersten zwei Wochen mit meinem neuen Ultra Chef.
Am ersten Wochenende kamen zunächst ein paar Steaks auf den Grill:
Super saftig und lecker ... Medium Rare ... Die Sizzle Zone rockt !
In den letzten vier Tagen habe ich mich dann mal an ein paar interessantere Gerichte gewagt.
Es fängt an mit Wolfsbarsch. Hier habe ich die Räucherpatrone benutzt ... Hickory Wood in Cognac eingelegt ... Super lecker !
und ging weiter mit Thunfischsteaks ... da hab ich vergessen Fotos zu schießen.
Heute gab es Französische Maishähnchen:
Auch diese wurde vom Ultra Chef in perfekter Qualität zubereitet.
Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen,
beste Grüße
Joachim



