• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Der Vater der Irren feiert seinen 75er ] Ein paar Onglets für meinen Dad und noch etwas gestachelt ;-)

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Jetzt hat der echt schon ein dreiviertel Jahrhundert auf der Uhr. Wie die Zeit vergeht.
Da es echt schwierig ist mit Geschenken ,habe ich kurzerhand die Herrrenhandtasche ins Auto gepackt
und meinen Lieben einfach was auf den Smoker geschmissen.
Für Ulla wäre es einfach zu wenig gewesen..aber man hat ja Auswahl ;-)

Ich packe hier einfach mal ein paar Bilderchen rein , so spektakulär war es ja auch nicht - aber lecker.
Schöne kleine Onglets von @Gourmet Experts
DSC_0311.JPG
DSC_0312.JPG

Und ein paar legendäre Wildkäsekrainer vom @zaubervati
DSC_0314.JPG

Sechskantkartöffelchen
DSC_0316.JPG
DSC_0317.JPG
DSC_0318.JPG

Appetizer fertig
DSC_0319.JPG
DSC_0320.JPG
DSC_0321.JPG

Die Süßen auch bald
DSC_0323.JPG
DSC_0324.JPG
DSC_0326.JPG

Kein Chichi auf dem Teller , keine Ausleuchtungs und Positionierungexzesse...auch mal ok.
DSC_0327.JPG
DSC_0328.JPG

Ich esse vom Brett ;-)
DSC_0329.JPG

Achja , zum Nachtisch wurde noch etwas Blödsinn gemacht.
@Herr Vatska hatte mir neulich noch ein paar schöne Inselbierchen vermacht.
DSC_0332.JPG
DSC_0333.JPG
DSC_0334.JPG
DSC_0338.JPG
DSC_0343.JPG
DSC_0344.JPG
DSC_0345.JPG

Das hat Bums
DSC_0346.JPG
DSC_0347.JPG
DSC_0349.JPG
DSC_0350.JPG
DSC_0351.JPG

Schon geil , Mutter meinte : " Boah 2 Schluck gehen direkt inne Birne "
Das IPA war dann ein echter Gegensatz. Das hatte schon was fruchtig - tropisches. Jetzt nix für jeden Tag , aber echt mal lecker.
DSC_0356.JPG
DSC_0357.JPG
DSC_0358.JPG
DSC_0359.JPG

Nach 5x Stacheln war auch alles verdunstet und ich mußte mich beeilen , da ich noch Teammeeting für die kommende Woche hatte - gerade so geschafft ;-)
DSC_0361.JPG


Ein schöner und enspannter Tag in dieser komischen Zeit.

THX 4 looking und einen schönen Abend euch allen in der gitterfreien Zone.

:prost:
 
Alles Gute dem Jubilar! Hast ihn fein verwöhnt 😋
 
Top Job, aber das weisst du ja.
Was sind das für Kartoffeln?
 
Das sieht nach einem gelungenen Tag aus. Tolles Essen und geile Biere. :clap2: :thumb1:

Das war eine würdige Geburtstagsfeier und alles Gute noch zum 75. :birthday::happy-b:
 
Gott sei Dank hat dein Vater anständiges Bier im Haus und nicht den Auerhahn.
:)
Da hast du ihm einen schönen Tag bereitet 🤟🏻
 
Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch deinem Paps zum dreiviertel Jahrhundert.
Hast ihn ja gebührend verköstigt :thumb1:
 
Deiner und Meiner haben heute den gleichen Geburtstag:o

Happy Birthday deinem Daddy!
Du hast Ihn ja richtig verwöhnt:thumb1:
 
....wie immer ein top Job! ... :thumb1: ...Deinem Dad noch Alles Gute!...🍾

Gruß an See
Christian
 
Wer Dich zum Sohn hat, der hat hartes Brot zu beißen - was ist nur aus den guten alten Socken mit Schlips geworden? :-D

Holla, Tom, da hast Deinem Vater aber einen schönen Tag bereitet :thumb2:
Sieht alles phantastisch aus.
 
Glückwunsch an das Geburtstagskind. Eine schöne Feier war das wohl.
Klasse gemacht und schön verstachelt. :thumb2:
Aber eine Frage habe ich. Welches Gewürz hast Du auf das Onglet gemacht?
 
Absolut klasse Bericht Tom !!
Das hat deinem Dad bestimmt super gefallen :thumb2:
Richtig gute Aktion :thumb2::thumb2:
 
Glückwunsch an den Papa 🥳
Feines Essen Tom 👌
 
Sauber Tom,

so wie ich deine Oldies kennen gelernt hab,
waren sie mit deiner Performance sicher sehr zufrieden.
Ich wäre es auf jeden Fall gewesen. :thumb2:

Sach deinen Liebsten mal liebe Grüsse
und richte deinem alten Herrn nen extra Glückwunsch aus.
Aus dem Off kam gerade noch...
"Auch von mir"... Anita lässt grüssen. :-)


grüssle
 
Onglet vom Brett :D Abgesehen von dieser geilen Wortschöpfung ist es immer wieder der reinste Hardcoreporno deine Fotos anzugucken.
 
Wenn ich wüsste wer der "Vater der Irren" ist, würd ich Ihm ja auch gratulieren, also bitte, klärt mich auf damit ich dem Irren noch Glückwonsche übermitteln kann.

Gruß Günni
 
Zurück
Oben Unten