• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der volle GSV-Geschmack auf einem Löffel

Bitte weiter so ... klasse!

Ich hab grad 1,2 Kilo Flank in die Tonne getreten :devil :devil: ... gut, dass es kein Geruchs-Internet gibt.

:prost:
 
Also - so ganz hat mich das jetzt auch nicht in Ruhe gelassen. Leider besitze ich keine solch schönen Löffelchen, also musste halt der Chinamann-Löffel herhalten

Fotos hat der Fernsehkoch persönlich geschossen

Zu sehen gibt es

feine Tranche vom Brisket im Gurkenmantel, gefüllt mit Meerettich-Espuma, garniert mit etwas frischer Kresse und Melange Noir vom Ingo, sowie etwas Karotte


Schischi 4.jpg
 

Anhänge

  • Schischi 4.jpg
    Schischi 4.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 1.973
Klasse!

:prost:
 
@holledauerin :respekt: ein ganz tolles Bild, sehr schön angerichtet und die Komposition an sich klingt klasse!
Bleibt nur die entscheidende Frage... wie war der Geschmack??? Haben Aromen und Mengenverhältnisse gut zusammengepasst?
Hat es die Geschmacksknospen gekitzelt? ;)

Glück Auf
 
@holledauerin :respekt: ein ganz tolles Bild, sehr schön angerichtet und die Komposition an sich klingt klasse!
Bleibt nur die entscheidende Frage... wie war der Geschmack??? Haben Aromen und Mengenverhältnisse gut zusammengepasst?
Hat es die Geschmacksknospen gekitzelt? ;)

Glück Auf

Hey, wir haben nur den 1 Löffel angerichtet, Mike sagte, a weng mehr Fleisch und a Prise Salz, dann wärs richtig. Ich hab das ja nur so aus Spass gemacht heut. Für einen perfekten Geschmack müsste man sicher noch bissl dran arbeiten.
 
Das Thema finde ich auch spannend.
Damit es mal wieder "hoch" kommt, hier ein Versuch von mir:

Scheiben vom warm geräucherten Bürgermeisterstück mit Krautsalat, Tomate und Meerrettichsenf
(so ein langer Satz für so ein bisschen Essen :-))

IMG_2124.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2124.JPG
    IMG_2124.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 1.815
Klasse, weiter so :thumb1:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten