• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Weihnachtsgeschenke-Thread - zeigt her, was Euch das Christkind gebracht hat!

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, Weihnachten rockt, ich hab einen im Schädel :D

Wie wäre es mit einem Thread, wo alle ihre Weihnachtsgeschenke präsentieren? Oder gibts das schon?

Ich fang mal an:

CIMG6432.jpg

CIMG6434.jpg

Für manche von Euch wird das kein Messer sein, ich allerdings finde, dass das Messer sehr gut in der Hand liegt und eine gute Länge hat. Habe mich tierisch über das Geschenk gefreut!

Zudem habe ich noch eine Universalzange und einen Schäler von Tchibo bekommen :muh:

Schöne Grüße und weiterhin schöne Weihnachten
Stefan :prost:

Edith sagt gerade, dass ich das mit dem Bilder machen vielleicht Morgen probieren sollte ;-) Und vielleicht kommt Morgen ja noch was Grilltechnisches dazu!

Zuletzt bearbeitet:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Einen Vertrag über 16 Monate Kieser-Training.

Wegen dem Rücken - nicht dem Bauch!!!

:lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich hab mich noch schnell am 23. selbst beschenkt und dank Amazon kam es am 24. :) So als kleines Zusatztool zu meiner Promethean 300 Pro.

http://amazon.de/gp/product/B001BMYHF0

Wir schenken uns seit Jahren nix mehr. Und mit der Frau geht's mal am WE gemeinsam in Sauna + Whirlpool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Eine GSV-Winterjacke, die schenke ich mir und ein GSV-Schneidebrett, das habe ich von Göga bekommen....:thumb2:

Evtl. findet aber das Christkind noch einen neuen Grill für mich....:pfeif::pfeif:

Edith bittet den Admin mal noch einen Bericht über das Tablett zu verfassen.....

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

Friedi

Smoker - Meister
15+ Jahre im GSV
Messer von Göga

Gestern bei der Bescherung wurde mir bewusst, Göga liebt mich :love:
Seht selbst...

2009-12-25 09-55-34.jpg

2009-12-25 09-57-37.jpg

2009-12-25 09-57-37_s-w.jpg

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
DAS GSV-Schneidbrett :muh:
ein Mörser aus Olivenholz
ein Grillbuch
und noch ein Phantasiebuch

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Neben diversen Kleinigkeiten gabs für mich gestern

DIE MUTTER ALLER ABSOLUT FLASCHEN
IMG_0091.JPG

4,5L feinster Schwedischer Vodka inkusive Edelstahlpumpe.......

Leider wirkt sie auf dem Bild nicht so gewaltig wie sie im original ist.....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber hier passt es besser rein....
hat ja schliesslich das christkindl gebracht......

mein 27ér :roll:
imac2.jpg

...das ist mein la.....ähhmm arbeitsplatz :roll:

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
"Atmende" Weingläser von Eisch !
Und einen Gutschein über einen Pavillon meiner Wahl für die nicht ganz so warmen Frühlings und Herbstnächte, damit meine Gäste nicht frieren wenn ich grille...
Ich freu mich total :-), muß jetzt nur überlegen was für ein Pavillon hergeht... Die Billig-Dinger vom Obi taugen ja wohl nix :-(

Gruß
Peter

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
P1010251.JPG

Von links nach rechts:
Ein Tischräucherset komplett mit etwas Holz, Brennpaste, Rezeptbuch usw. von meinem Wichtelpartner aus einem anderen Forum. Sehr geil!
Ein GSV-Schneidbrett Modell Schorsche von meinem Bruder. Super geil!!
Ein Grillbuch von GöFreus Bruder. Auch geil, da kann man nie genug von haben und es sind auch schöne Bilder drin.

Außerdem hat mein Bruder mir verraten, dass wohl noch ein GSV-Polo für mich auf dem Weg ist.

Ich hoffe eure Geschenke gefallen euch auch so gut wie meine!:wiegeil:
Weiterhin frohes Fest!

Oben Unten