spessartjaeger
Grillkönig
Hallo,
schaut mal, was mir Santa Claus gebracht hat:
Danke Santa

schaut mal, was mir Santa Claus gebracht hat:
Danke Santa

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.





spessartjaeger schrieb:Gerade im moment ist der 14"-tief im Einsatz: Kassler im Brotteig!
)?


spessartjaeger schrieb:@frika
Tja Hans, jetzt hab ich den Artikel editiert und jetzt sieht´s für jeden so aus, als ob Du nicht lesen könntest!
![]()
Ne schon klar, ich ruf bei LODGE an und die schicken mir dann leere Originalkartons!
spessartjaeger schrieb:Mensch Hans,
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich jetzt gleich in den Keller rase, nee, das wirklich nichtdie Kartons aufreiße und nen Turm Pyramide baue!
Ne schon klar, ich ruf bei LODGE an und die schicken mir dann leere Originalkartons!also doch!
![]()
Aber morgen, da gehe ich gerne nochmal runter, bau die Flotte Pyramide auf und schick Direuch! ein Bild.
btw: soll ich ne aktuelle Tageszeitung daneben halten, damit das Bild auch sicher authentisch ist?Nein, das ist Zeitverschwendung. Aber nen Bildchen ist doch nett, oder? Wir wollen doch an Deinem Glück teilhaben!
![]()
