• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Weltherrschaft steht nichts mehr im Weg!

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Liebe Jünger und Fans,
für die meisten von euch war ich schon immer der Grösste. Zlatan IbraTIMOvitsch halt :dankedanke::gratuliere: :worthy:
Aber ich muss zugeben, ich war nicht perfekt. Verdammt nah dran, aber halt nicht perfekt.
Das hat sich heute geändert.
Ab heute gibt es den perfekten Menschen.
Gut aussehend, allwissend,weltmännisch.....
Auf dem Weg zur Weltherrschaft kann mich nichts mehr aufhalten, denn mein letzter Makel ist ausgemerzt.

ICH KANN ROLLBRATEN BINDEN!!!!!:v:

Ich hab mich in meiner fast vollkommenen Art heute nochmal an dieser Disziplin versucht und habe triumphiert.
Ich kam,sah und siegte.

Bestaunt es, mein Meisterwerk.
20200607_150041.jpg


Dieser Augenblick wird in die Geschichte eingehen.
Ich habe überlegt ob ich dieses Kunstwerk dem Haus der Geschichte zur Verfügung stelle, hab mich dann aber für den Grill entschieden.
20200607_185259.jpg


Schaut nicht direkt hin, es könnte euch blenden.
20200607_185656.jpg


Die Reste meiner genialen Bindekunst
20200607_192137.jpg


Entweder es wird Weltkulturerbe oder ich lass es im Louvre austellen.

Ihr dürft mich weiterhin duzen,......
......nach einer tiefen Verbeugung natürlich.
Euch noch einen schönen Abend.
Ich werde jetzt in den Olymp steigen und diesen Odin von meinem Platz scheuchen.


Für die Ungläubigen unter euch die mich noch nicht kennen - Ja, ich habe ein gesteigertes Selbstwertgefühl und meine das wirklich ernst ;)
 
Tip Top
 
Alter, womit hast du den gefüllt? :-D

DO-PE 69?

:)

JUNGE, du rauchst echt Bauschutt. Aber der Braten sieht toll aus. Sehr fein!

Deine Mama ist bestimmt stolz auf dich ;)
 
Ich wusste es schon immer, gut das du es auch endlich gemerkt hast :lach:
Slatan kann sogar jetzt Bondage :thumb2:
Gut geschrieben Timo und dabei völlig am Boden geblieben, das liebe ich :lach:
Auf dich mein Lieber Weltherrscher :anstoޥn:
 
Ab heute gibt es den perfekten Menschen.

ICH KANN ROLLBRATEN BINDEN!!!!!

:hmmmm:Mein lieber Timo beim Anblick Deiner angeblichen Bindekunst kam mir doch das Schaudern. Die Fadenführung ist doch noch sehr willkürlich gewählt und weit ab von der
genialen Bindekunst
.
Da Bedarf es doch noch ein bisschen Übung bis zur Perfektion. Anbei mal dein Bild zur Verdeutlichung der augenscheinlichen Fehler!
1.jpg

Die rote Linie wäre für den Längsfaden perfekt gewesen und die unregelmäßigen Abstände der Querfäden lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Ich werde jetzt in den Olymp steigen und diesen Odin von meinem Platz scheuchen.

Odin wird Dich auslachen, ob deines übersteigerten Selbstwertgefühls und mit Thors Hammer vom Olymp verjagen:D.

Zum Schluß bleibt mir nur noch eins zu sagen: Der Rollbraten (ohne diese dilettantsche Bindekunst) sieht sehr, sehr lecker aus:thumb1:.
 
...die Binderei hast Du mit etwas Ibrakadibra ja ganz gut hinbekommen. Du kannst stolz auf Dich sein... :thumb1: ...aber wenn ich so nen Braten auf den Teller bekomme, ist mir ehrlich gesagt sch...egal wie der gebunden war....:D...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Röstaromen hast du auf jeden Fall auch drauf :D
Das gehört so :D
Dankeschön, das ich dich kennen darf! :worthy:
Essengehen :hmmmm: kenn ich nicht
Alter, womit hast du den gefüllt? :-D

DO-PE 69?

:)

JUNGE, du rauchst echt Bauschutt. Aber der Braten sieht toll aus. Sehr fein!

Deine Mama ist bestimmt stolz auf dich ;)
Nur Zwiebeln :lach:
Ich wusste es schon immer, gut das du es auch endlich gemerkt hast :lach:
Slatan kann sogar jetzt Bondage :thumb2:
Gut geschrieben Timo und dabei völlig am Boden geblieben, das liebe ich :lach:
Auf dich mein Lieber Weltherrscher :anstoޥn:
Du wirst zu meiner linken sitzen ;)
Ja, das muss man/frau erst mal so hinbekommen. Allerdings wage ich die gewagte These dass es beim Endergebnis ob schön oder schlampig gebunden keinen Unterschied macht.
Ich gehöre nicht zu den schön-Binderinnen
Bis heute war ich auch ein Schlampigbinder.
Aber die andere Seite ist auch schön ;)
 
:hmmmm:Mein lieber Timo beim Anblick Deiner angeblichen Bindekunst kam mir doch das Schaudern. Die Fadenführung ist doch noch sehr willkürlich gewählt und weit ab von der
.
Da Bedarf es doch noch ein bisschen Übung bis zur Perfektion. Anbei mal dein Bild zur Verdeutlichung der augenscheinlichen Fehler!
Anhang anzeigen 2219386
Die rote Linie wäre für den Längsfaden perfekt gewesen und die unregelmäßigen Abstände der Querfäden lassen doch sehr zu wünschen übrig.



Odin wird Dich auslachen, ob deines übersteigerten Selbstwertgefühls und mit Thors Hammer vom Olymp verjagen:D.

Zum Schluß bleibt mir nur noch eins zu sagen: Der Rollbraten (ohne diese dilettantsche Bindekunst) sieht sehr, sehr lecker aus:thumb1:.
Du holst mich nicht von meinem hohen Ross runter.
Aber du wirst mein Pressesprecher und Redenschreiber :lach:

Das hat die Britta aber schön gemacht... 😂
Bittttttttttteeeeeeee :o
 
Sehr schönes Abendessen.

Deine Bindekunst ist immerhin schöner wie meine bei den Rouladen beim Grillseminar:D::tätschel::
 
Du holst mich nicht von meinem hohen Ross runter.
Och schade! Es gab in der Vergangenheit aber schon viele namhafte Berühmtheiten die ganz ohne das zutun Anderer vom hohen Ross gefallen sind!
Aber du wirst mein Pressesprecher und Redenschreiber
Das sollte bei einer entsprechenden Besoldung kein Problem sein! ;)
Du wirst zu meiner linken sitzen
Wo ist dann mein Platz als Pressesprecher und Redenschreiber??
 
Deine Bindekunst ist immerhin schöner wie meine bei den Rouladen beim Grillseminar:D
Du bist noch jung und lernfähig ;)

Das sollte bei einer entsprechenden Besoldung kein Problem sein! ;)
Besoldung :o du darfst dich in meiner Nähe aufhalten.Ist das nicht Lohn genug :pfeif:
Wo ist dann mein Platz als Pressesprecher und Redenschreiber??
Du bekommst einen netten Schreibtisch neben meiner ultrahübschen Vorzimmerdame :D
 
Zurück
Oben Unten