• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Weltherrschaft steht nichts mehr im Weg!

du darfst dich in meiner Nähe aufhalten.Ist das nicht Lohn genug
:hmmmm: Darüber muss ich erstmal sehr gründlich nachdenken! Noch besser wäre es, wenn wir uns beide bei dem ein oder anderen schöngeistigen Getränk darüber unterhalten:anstoޥn:! Ich denke, dass ich meine Position doch sehr stärken kann, wenn Du unter erheblichen Einfluß von Alkohol stehst :D
Du bekommst einen netten Schreibtisch neben meiner ultrahübschen Vorzimmerdame
Das wäre mir fast zu viel der Ehre!
Außerdem denke ich, dass ich durch die Anwesenheit der Vorzimmerdame abgelenkt wäre und das würde doch sehr kontraproduktiv sein!
 
Das erfüllt mich mit Stolz.
Woher kennst du Dilldappen?

Ich bin in Wissen geboren. Mein Großvater nahm uns früher oft mit in den Wald, zeigte uns Dilldappen-Spuren und ließ uns gefühlt stundenlang nach ihnen suchen. „DA!! Seht ihr?? Da ist einer!!“ „Wir sehen nichts, Opa!“ „Ihr müsst besser aufpassen! Die Viecher sind raffiniert....“
 
Erst wollt ich schreiben:
Timo.png


Dann kam ich ins Stutzen,Schlathan...Schweden....Detaillierte Aufbau Schnür oder ähnliche Anleitungen... :hmmmm:

Irgendwie riecht das nach....:hmmmm:Doping (Stichwort DO-PE 69) wie @Utti schon vermutete..oder sich mit fremden Federn scmücken.

Ich kam nicht drauf,aber da ich ja ein sehr aufmerksamer Leser bin...hab ich Deine Plötzliche Bondagekunst entdeckt:devil:

Gut gebrüllt Löwe,aber ich zeig jetzt allen hier Dein Geheimniss...

:muhahaha:
Sweden.jpg


Sorry das ich den Frischgeborenen Mythos zerstört hab.

Ich hab Dich aber trotzdem Lieb;) :anstoޥn: :lol: :anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:
 
Die Welt ist gerettet und wir alle sind unwürdig, na dann gute Nacht.🤦‍♂️ OMG ein geiler Bericht und dazu nen Rollbraten.:anstoޥn::thumb1:
 
Ich werde jetzt in den Olymp steigen und diesen Odin von meinem Platz scheuchen.
Dann bin ich aber morgen auf den "Twitterkönig" mit der "goldenen Föhnwelle" gespannt. Was der dann zu diesen Fake-News und dieser "bösen bösen bösen" und völlig ungerechten und gemeinen Behauptung sagt. Du bist ein "schlimmer Finger". :lach:

Gruß Andy
 
Wunderbar gemacht :respekt: :thumb2::thumb2::thumb2:, Timo. Ein Rollbraten mit herrlichen Röstaromen und saftig schaut er auch aus ........ der Rollbraten. Und Britta hat perfekt geklöppelt.
Aber das Beste ist die Story. Und Du sagst immer ich hätte einen an der Klatsche. Du bist der Messias unter den Bekloppten :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten