• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Wer braucht eine Peka / Kotlovina Mitbring- Fred" 2021

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Hallole, dobro jutro, dobar dan und dobra večer und bog meine lieben Kameraden und Kameradieschen!
Wie die letzten Jahre zuvor, möchte ich Euch auch heuer nicht von der Anfixerei, dass Ihr unbedingt ein kroatisches Grillgerät braucht, verschonen.
Wenn jemand eine Peka, oder eine Kotlovina, oder auch nur eine Kotlovina- Pfanne haben möchte:
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt !
Da ja Istrien derzeit kein Risikogebiet ist, habe ich mich völlig uneigennützig aufgemacht, um Euch, liebe Grillsportler auch in diesem Jahr nicht ungeschoren davonkommen zu lassen. :pfeif:
Momentan bin ich in Rovinj. wer also eine Peka oder sowas haben möchte:
Bitte PN.
Aber aufgepasst: Rückreise ist schon am Mittwoch, 31.03.!
Spätestens am Montag Abend sollte ich also PN haben, dann geh ich am Dienstag shoppen..
Entweder man trifft sich dann irgendwo auf meiner Reiseroute, oder ich verschicke das entsprechende Teil dann per Post.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit führt mein Heimweg nicht über die Felbertauern- Route, sondern über die Tauern- Autobahn, dann über die A8 München - Stuttgart
Dann die A81 bis Stuttgart-Zuffenhausen und dann die B10 bis heimwärts.
Edit sagt gerade noch:
Am Ostermontag bin ich in Meckenheim bei Bonn, Enkerl besuchen. Da wäre es dann noch möglich "Ware" in der Gegend zu übergeben. Route geht über Bruchsl A5 und dann A61 vorbei an Koblenz...
 

QSteffen

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, ja das hört sich ja gut an ,
hätte Interesse an einer Peka, wäre das möglich ?
kannst Du schon sagen was sie ca kosten wird ? denke Vaihingen/Enz ist ja dann auch nicht aus der Welt :-)
Liebe Grüße

Steffen
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ja das hört sich ja gut an ,
hätte Interesse an einer Peka, wäre das möglich ?
kannst Du schon sagen was sie ca kosten wird ? denke Vaihingen/Enz ist ja dann auch nicht aus der Welt :-)
Liebe Grüße

Steffen
VAI isch oms Eck. Do hend mei Jonge immr nomiase un die Voingemer im Fauschdball zom abledere...

Schick mir doch bitte eine PN.
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Grüß dich,

gibts die Kotlovina auch für Gasbetrieb?

Gruß Florian

Hallole,
gibt´s! Aber nicht zu kaufen.
Was es hier so an Gas-Kotlovinas gibt sind alles Eigenbauten:
Die stellen einfach einen Paella-Brenner unten rein - feddich.
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
@Wombads, das wäre Deine Gelegenheit ... ;-)
 

sir footloose

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Also die frisch importierte Peka vom Grappaschlucker an der Piste abgegriffen und schonmal gespült; Grill wärmt gerade auf und dann kommt die erste Wellnessölung für das gute Stück.
An dieser Stelle nochmal meinen ausdrücklichen dank an Arno für diese kurzfristige erfreuliche GSV Aktion. Wer weiss wann ich ansonsten zu einer Peka gekommen wäre.
Göga meinte zwar das wäre nix anderes wie mein DO ............ ich widerspreche nicht und lass sie in ihrem Glauben. Schließlich hat man nicht jeden Tag Geburtstag .....

LG
Chris
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo @Grappaschlucker ,

Wiedereinmal eine Klasse Aktion,
wenn ich mal eine Peka oder Kotlovina (ein Kollege meint damit immer ein Essen und keinen Grill) brauche,
werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.

SuperDing!

GrillGruß
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
wenn ich mal eine Peka oder Kotlovina ...... brauche,

Entnehme ich deinen Worten, dass du noch keine Peka hast???!!??

Schock.png
 

sir footloose

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Uppppps .......... wie komme ich auf Frank????????

da warst natürlich Du gemeint Arno. Habs gleich verschlimmbessert .......... :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

Mea Culpa

Chris
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Arno,

Uppppps .......... wie komme ich auf Frank????????

da warst natürlich Du gemeint Arno. Habs gleich verschlimmbessert .......... :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

Mea Culpa

Chris

Nein, noch nicht Arno - bin aber auch nicht davon überzeugt das ich eine brauche ....
... wenn doch, werde ich mich selbstverständlich vertrauensvoll an Dich wenden !

GrillGruß
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Arno, mir hat "ein Vögelein aus dem Istrien-Forum etwas gezwitschert" ... das mich aufhorchen lässt ...

Angeblich befindet sich das Gefängnis von Pula inkl. dem "offenen Vollzug" mit angeschlossenen Keramik-Werkstätten und Knast-Shop auf dem Gemeindegebiet von Liznjan. Die sollen auch "Ton-Peka's" machen und seien der größte Ton verarbeitende Betrieb in ganz Istrien. Weist Du was darüber? Ich werde mich bei Gelegenheit dort mal "umsehen" ... Könnte gut sein dass da was GSV-taugliches vertickt wird. ;-)
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Hannes, das ist mir neu.
Vor allem ist mir neu, dass es in Kroatien einen "offenen Vollzug" geben soll. Das an sich lässt mich schon an der Aussage, dass es auch einen Knast-Shop geben soll zweifeln.
Aber: Schau Dich gerne um. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Ich bleib dran ... ;-)
 
Oben Unten