• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer braucht eine Peka / Kotlovina Mitbring- Fred" 2021

Die Peka 1 hat 36cm und die Peka 2 29.5cm
Die 2 wird aber nach unten kleiner.
 
Wenn wer Interesse hat:
Ich bin auch Mitte November wieder hier.
Ich komme vielleicht morgen oder am Samstag nach Pula, dann schau ich nach den Preisen und den genauen Außendurchmessern der Pfannen.
Ich stelle das dann hier rein, dann könnt Ihr entscheiden und ich besorg die Dinger dann im November.
 
Diese Peka/Sač gibt es in Bosnien (Schaufel ist extra) ab 55€. Ich war kurz davor die zu kaufen. War mir aber noch nicht sicher ob der Preis gut war weil Straßenstände meist teurer sind aber ich habe auch wo anders in BiH nichts zu diesem Preis gefunden. Die waren alle Teurer da die Material Preise nach oben schießen kann es mittlerweile auch teurer sein. Aber Guss Emaille beschichtet machte schon was her. Gab es aber auch in diversen Blech Ausführungen entsprechend günstiger.


https://www.ebay.de/itm/Sa-Satsch-P...MI3s_e3qXy8wIVi-R3Ch1B7gPmEAQYASABEgKLDPD_BwE
 
Diese Peka/Sač gibt es in Bosnien (Schaufel ist extra) ab 55€. Ich war kurz davor die zu kaufen. War mir aber noch nicht sicher ob der Preis gut war weil Straßenstände meist teurer sind aber ich habe auch wo anders in BiH nichts zu diesem Preis gefunden. Die waren alle Teurer da die Material Preise nach oben schießen kann es mittlerweile auch teurer sein. Aber Guss Emaille beschichtet machte schon was her. Gab es aber auch in diversen Blech Ausführungen entsprechend günstiger.


https://www.ebay.de/itm/Sa-Satsch-P...MI3s_e3qXy8wIVi-R3Ch1B7gPmEAQYASABEgKLDPD_BwE
Was soll uns das sagen?
Dass jemand nach Bosnien fährt, um Peke zu kaufen?? Bei der Gelegenheit einen Tag (von der Küste aus) unterwegs ist und 30,-€ Sprit verheizt??
Viel Spaß!
Wer bei mir eine Peka bestellt, der wird im Vorfeld über den Preis per PN darüber informiert, was das Ding kostet und wie hoch die Versandkosten sind. Manche Peka hab ich auch schon direkt „an der Autobahn“ übergeben.
Für jeden Trip nach Istrien fahre ich mindestens einmal nach Pula, (35km hin…35km zurück / immer min ein halber Tag) um die aktuellen Preise abzuchecken. Und wenn jemand eine Peka o.ä. Haben möchte, fahre ich nochmal zum shoppen. Dann bringe ich den Kram nach DE, nehme Mit dem Käufer Kontakt auf, verpacke alles noch einmal ordentlich und verschicke es dann per DHL. Dafür erlaube ich mir, dass ich ein wenig an der Peka o.a. an Aufwandsentschädigung draufschlage.
Aber in JEDEM FALL bin ich Preislich deutlich unter dem Anbieter von eBay!!
Und: bei meinen Peke ist die Schaufel dabei! (Außer bei denen mit „Guckloch“)
 
Was soll uns das sagen?
Dass jemand nach Bosnien fährt, um Peke zu kaufen?? Bei der Gelegenheit einen Tag (von der Küste aus) unterwegs ist und 30,-€ Sprit verheizt??
Viel Spaß!
Wer bei mir eine Peka bestellt, der wird im Vorfeld über den Preis per PN darüber informiert, was das Ding kostet und wie hoch die Versandkosten sind. Manche Peka hab ich auch schon direkt „an der Autobahn“ übergeben.
Für jeden Trip nach Istrien fahre ich mindestens einmal nach Pula, (35km hin…35km zurück / immer min ein halber Tag) um die aktuellen Preise abzuchecken. Und wenn jemand eine Peka o.ä. Haben möchte, fahre ich nochmal zum shoppen. Dann bringe ich den Kram nach DE, nehme Mit dem Käufer Kontakt auf, verpacke alles noch einmal ordentlich und verschicke es dann per DHL. Dafür erlaube ich mir, dass ich ein wenig an der Peka o.a. an Aufwandsentschädigung draufschlage.
Aber in JEDEM FALL bin ich Preislich deutlich unter dem Anbieter von eBay!!
Und: bei meinen Peke ist die Schaufel dabei! (Außer bei denen mit „Guckloch“)
Oh da fühlt sich aber jemand angegriffen.
Das war nicht meine Absicht! Ich weiß weder wieviel du dafür nimmst noch wie die aussehen und ob du das aus Nächstenliebe machst oder weil ein paar Euro hängen bleiben sollen. Deshalb fühle dich nicht direkt angesprochen.
Ich selber habe nur zum besten gegeben das ich mir genau dieses Modell im Sommer mal am Straßenstand angeschaut habe und mich nicht entscheiden konnte weil ich dachte das es eventuell (obwohl mein Gefühl sagte "guter Preis") noch günstiger geht. Tatsächlich war das der günstigste Preis den ich überhaupt finden konnte.
Ich fahre dort nur ca einmal im Jahr hin(mein Bruder alle 3-4Wochen). Und selbst wenn ich direkt dran vorbei fahre würde ich die auch nicht ganz für Lau mitbringen, verpacken und verschicken. Also kein Vorwurf in deine Richtung. Ich muss zugeben das war eigentlich der falsche Thread für sowas aber als ich am lesen war bekam ich rede bedarf sorry.
 
Wenn wer Interesse hat:
Ich bin auch Mitte November wieder hier.
Ich komme vielleicht morgen oder am Samstag nach Pula, dann schau ich nach den Preisen und den genauen Außendurchmessern der Pfannen.
Ich stelle das dann hier rein, dann könnt Ihr entscheiden und ich besorg die Dinger dann im November.
Ist wohl irgendwie untergegangen.
Kannst du dich bitte noch mal wegen der Schüsseln kundig machen?
Danke.
 
schreibe lieber im Istrien 22 Fred ............. Arno ist gerade im (Aus)Lande
 
dein heutiges Mittagessen hätte ich auch gerne, vor allem der Preis ist ja sensationell.
Wo warst du denn lunchen?

LG
chris
 
So, ENDe hier.
Weiter geht´s hier!
 
Zurück
Oben Unten