• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer braucht eine Peka / Kotlovina Mitbring- Fred" 2021

(mal den Fred hochschubs)

Sooodala, liebe Leute.....
nächste Woche gehts wieder nach Rovinj.
Wer also eine Peka, Kotlovina, oder sonstige Balkanesischen Grillgerätschaften braucht:
Bitte PN an mich.
Rückfahrt wird voraussichtlich der 13.06. sein. Versand dann anschließend.
Wie gewohnt werde ich aber dieses Mal wieder "meine" Felbertauern-Route nehmen. Autobahn ist mir zu öd (und zu teuer :D )
 
(mal den Fred hochschubs)

Sooodala, liebe Leute.....
nächste Woche gehts wieder nach Rovinj.
Wer also eine Peka, Kotlovina, oder sonstige Balkanesischen Grillgerätschaften braucht:
Bitte PN an mich.
Rückfahrt wird voraussichtlich der 13.06. sein. Versand dann anschließend.
Wie gewohnt werde ich aber dieses Mal wieder "meine" Felbertauern-Route nehmen. Autobahn ist mir zu öd (und zu teuer :D )
Na dann mal schon einen guten Appetit Arno.
:lol:
 
:blinky::o Wie, Du reist voraussichtlich am 13.06. wieder ab ?! Also wieder nix mit gemeinsamer Pivo-Verkostung am "Cisterna-Beatch" ?! :thumbdown:
 
:blinky::o Wie, Du reist voraussichtlich am 13.06. wieder ab ?! Also wieder nix mit gemeinsamer Pivo-Verkostung am "Cisterna-Beatch" ?! :thumbdown:

Wann kommst Du?
Ich muss dann noch bis 29.06. arbeiten, dann hab ich "Dauerurlaub".
Ein wichtiger Grund, nach Rovinj zu fahren, wäre solch eine Pivo-Verkostung..... :pfeif:
 
... genau dazwischen ...

... und komm nicht auf die Idee zu sagen, "mach'mer an der Dragonje-Grenze eine Stafetten-Übergabe mit der Pulle" :stone:

... aber 29. bin ich noch in Liznjan ;-)
 
Sag das mal den 2 Schulen unserer Kinder und unserer KH-Verwaltung ... wir sind eh schon froh, überhaupt einen "Tapetenwechsel" genehmigt bekommen zu haben ... Wenn ihr wüsstet, wie viel an "Routine" (Fachvisiten, Eingriffe, Untersuchungen ...) Corona-bedingt auf "unbestimmt verschoben" und demnächst optional nachgearbeitet werden müssen ... und zwar mit dem "ramponierten-Personal" das nach dem Notstand noch wie auch immer auf eigenen Beinen steht ... Dieser Sommer wird für uns nebst "Nachholerei" und "Impf-Marathon" alles Andere als "lustig" ... aber "Outsider" haben davon ja keinen blassen Schimmer wie es "intern" tatsächlich zugeht.
 
Sag das mal den 2 Schulen unserer Kinder und unserer KH-Verwaltung ... wir sind eh schon froh, überhaupt einen "Tapetenwechsel" genehmigt bekommen zu haben ... Wenn ihr wüsstet, wie viel an "Routine" (Fachvisiten, Eingriffe, Untersuchungen ...) Corona-bedingt auf "unbestimmt verschoben" und demnächst optional nachgearbeitet werden müssen ... und zwar mit dem "ramponierten-Personal" das nach dem Notstand noch wie auch immer auf eigenen Beinen steht ... Dieser Sommer wird für uns nebst "Nachholerei" und "Impf-Marathon" alles Andere als "lustig" ... aber "Outsider" haben davon ja keinen blassen Schimmer wie es "intern" tatsächlich zugeht.
Nuja, wenn ich will bekomme ich es von drei Seiten bestätigt ..... Kumpel, paar Häuser über mir, Arzt , Schwester meiner Fraa , Krankenschwester Normalstation , Cousine meiner Fraa , Krankenschwester Intensiv .....
 
Dann müsstest mich ja verstehen ... ;-) Fragt sich @Watto, ob auch "wollen" ...

... und jetzt genug OT.
 
Wann kommst Du?
Ich muss dann noch bis 29.06. arbeiten, dann hab ich "Dauerurlaub".
Ein wichtiger Grund, nach Rovinj zu fahren, wäre solch eine Pivo-Verkostung..... :pfeif:
Hallo Arno,
zufällig gibts heute Abend wieder Peka bei mir .....
und ab 1.8. bin ich vorraussichtlich auch "Dauerurlauber" .......... leider wirds aus dem geplanten urlaub Juni in Vrsar nichts.
Aber dafür hab ich dann künftig viel mehr Flexibilität
Gute Fahrt und bleib Gesund

LG
Chris
 
Zurück
Oben Unten