• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer braucht eine Peka / Kotlovina Mitbring- Fred" 2021

....
Ob ich eine Kotlovina brauche will? :hmmmm:

Ob ich dem elendigem Anfixer künftigen Freizeitler mal eine PN schicke ob er gewillt wäre? :D



Edit: Du hast ne PN :rotfll:

Wußt ichs doch!
Früher oder später krieg ich euch alle!
Daumenhoch.gif
 
Eigentlich waren die Stücke ja groß genug, aber sie sind so stark eingelaufen bei der Hitze und sonst hätte ich nicht mehr alles unter einen (Guss)Hut gebracht; das Gemüse war einfach in der Überzahl ........ und zum Feiern waren wir eben mehr als 3 Erwachsene und die Peka ist halt nicht dehnbar ............ und frag jetzt nicht ob ich eine größere brauche will denn wenn wirklich Not wäre könnte ich ja noch auf den Dopf wechseln. ...... muss ja auch noch den Phönix zusammenbasteln und unterbringen ........und mich mental auf die UnRuhezeit vorbereiten. Gut das Kurzarbeit und HO dafür noch ein bisschen zeit lassen.
Grüß Istrien und bleib gesund ....

Lg
Chris
 
Soodala, nochmal
LETZER AUFRUF!!!
Am Freitag (11.06.) geh ich shoppen.
Die Annahmestelle schließt am morgigen Donnerstag 24:00 Uhr.
Wer also ein Balkan- Grillgerät oder eine Peka, oder sonstiges braucht: PN an mich!
Noch ist Platz auf der Ladefläche.
 
@Watto, Gerdi hats´s gesehen??!??
 
Dann stell ich Mal die griechische Frage: was Costas (inox 60 cm)...
Kann man sich das als n holzbetriebener Hockerkocher für sie Pfanne/Kessel obendrauf vorstellen?? ..hmmmm wüsste jemand, der sich evtl darüber als Geschenk freuen würde.... ..
 
Dann stell ich Mal die griechische Frage: was Costas (inox 60 cm)...
Kann man sich das als n holzbetriebener Hockerkocher für sie Pfanne/Kessel obendrauf vorstellen?? ..hmmmm wüsste jemand, der sich evtl darüber als Geschenk freuen würde.... ..
Danke, sehr nett von dir, aber ich habe schon bestellt :D:D:D
 
@Grappaschlucker
Kennst du ein Geschäft in der Nähe von Porec?
Möchte das Ding mal in Natura sehen. Fahre im Juli runter.

In Poreč könnte möglicherweise der Camping-Laden was haben. Frag mich aber bitte nicht nach der Adresse! Aber der ist gut ausgeschildert.
Ansonsten gibt´s so Zeugs bei Sebastijan in Pula.
 
@Grappaschlucker
Kennst du ein Geschäft in der Nähe von Porec?
Möchte das Ding mal in Natura sehen. Fahre im Juli runter.
Frag einfach mal in Deiner Unterkunft/ Gastronomie/ Campingplatz/ Tankstelle nach einem Eisenwarenladen, Baumarkt, Geschäft für Grill/ Hashaltswaren/ Gartenbedarf

LG
Chris
 
Zurück
Oben Unten