• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer braucht eine Peka / Kotlovina Mitbring- Fred" 2021

Melde Vollzug!
Shopping Tour für diesen Besuch in Rovinj vollendet.
Alle Bestellungen können zugestellt werden. :D

Hier mal eine Teillieferung.....
(Der Herr mit der Lockenpracht auf dem Foto: Das bin NICHT ich!! :lach: )

11 Juni 13.jpg


BTW:
Hannes @Kingfisherteam : Brauchst nicht mehr zu Pevex,wegen Peka oder Kotlovina, oder so. Hab alles aufgekauft. :mosh:
 
Kein Problem. Ich hatte für dieses mal eh bis auf "Knast-Keramik" ( :rotfl: ) eh nichts auf dem Schirm.
Ich habe eh nur einen Wunsch, und der heist "Abschalten" von all dem Wahnsinn der uns aktuell dermaßen beschäftigt. Ich will einfach nur Ruhe.

Ach Arno, wann kommst denn dann wieder nach Euphemien zurück? Nicht dass wir uns tatsächlich komplett verpassen ... ;-)
 
Ach Arno, wann kommst denn dann wieder nach Euphemien zurück?
Hannes, da ich ja am 29.06. "fertig" bin, kann es sein, dass ich schon im Juli wieder hier bin.
Ein Freund von mir beginnt Anfang August einen neuen Job, möchte aber vorher noch Urlaub machen, er weiß aber noch nicht wann genau....
Aber für heuer hab ich mir vorgenommen, dass ich mir mal wieder den Hintern hier verbrennen möchte. Da Göga aber mal wieder ihren Urlaub auf Miite - Ende September geschoben hat, hab ich ihr gesagt, das ich im August hier bin. Und wenn sie dann Urlaub hat, soll sie in Stuttgart in den Flieger steigen und ich hol sie in Pula ab.
Mit etwas Dusel bekommen wir auch eine neue Wohnung hier in der Nachbarschaft (Erdgeschoss mit Terrasse und Platz, um Boot und Auto zu parken). Dann ist ab September Umbau der neuen Wohnung und dann auch irgendwann Umzug angesagt.
Schaut also ganz so aus, als wenn ich heuer noch öfter hier wäre.....
 
:blinky: :patsch:
 
Hallo Arno,

mein Kompliment, das Du es immer wieder auf Dich nimmst,
die Mitglieder des GSV in halb Europa mit den speziellen Grill-,BBQ- Außenkoch- & Bratgelegenheit zu versorgen !

Wenn Du den Sonderrang nicht schon hättest, müsste man Dich dafür vorschlagen.

GrillGruß
LahntalGriller
 
Kurzes OT
Wie sind die Testmöglichkeiten da unten?

Kommt darauf an, wo man wohnt.
Auf Campingplätzen gibt es teilweise eingerichtete Grillplätze mit so Betongrills. Da ist das kein Problem. Dirakt an der Parzelle kann es sein, dass man mit offenem Feuer gar nicht hantieren darf.
Hat man ein Ferienhaus, dann ist ein Grill eigentlich Standard. Bei Ferienwohnungen teilweise auch.
 
Seit heute ist für die Heimreise kein Test mehr erforderlich für Deutschland.
Zitat RKI und AA:

4. Gebiete, die nicht mehr als Risikogebiete gelten:
Kroatien – gesamt Kroatien - mit Ausnahme der Gespanschaften Medimurje und Varazdin - gilt nicht mehr als Risikogebiet.

LG
Chris
 
Hallooooooolllleeeeee!!!!


Megaphon.jpg


Bin wieder im Laaaahaaaannndd!!
Liebe Peka / Kotlovina / sonstiges- Besteller:
Ich hab alles mitgebracht, was Ihr bestellt habt!
Aber bitte hab noch einen Tag Geduld! Ich bin PLATT!
Ich möcht heut nicht mehr hinhocken und auseinaderklamüsern, wer was bekommt und wer wieviel bezahlen muss. Das pack ich heute nicht mehr.
Morgen Früh geht´s zur Arbeit und um halb 12 zum Impfen, danach hab ich frei, da hab ich mich soweit erholt, dass ich Euch verarzten kann.
Ich hoffe auf Euer Verständnis!
 
Hallooooooolllleeeeee!!!!


Anhang anzeigen 2554103

Bin wieder im Laaaahaaaannndd!!
Liebe Peka / Kotlovina / sonstiges- Besteller:
Ich hab alles mitgebracht, was Ihr bestellt habt!
Aber bitte hab noch einen Tag Geduld! Ich bin PLATT!
Ich möcht heut nicht mehr hinhocken und auseinaderklamüsern, wer was bekommt und wer wieviel bezahlen muss. Das pack ich heute nicht mehr.
Morgen Früh geht´s zur Arbeit und um halb 12 zum Impfen, danach hab ich frei, da hab ich mich soweit erholt, dass ich Euch verarzten kann.
Ich hoffe auf Euer Verständnis!
Mach langsam mein Junge, bist ja auch nich mehr der jüngste. :D
Und wenn es ein paar Tage dauert…… ist ja nicht so, dass wir nichts anderes für die Nahrungszubereitung hätten.
Erhol dich erstmal und zisch 1 2 Bierchen. :anstoޥn:
 
Ach gugge ........ die schwindende Jugend macht auch vor Arno nicht Halt! Mach langsam und sicher ......Du willst ja noch viele Monate die Rentenversicherung auf pünktliche Zahlung Deiner Bezüge kontrollieren ........... ich helfe Dir dabei ..........

Willkommen zurück im EU-Netto-Beitragszahler-Land

LG
Chris
 
Zurück
Oben Unten