• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Willen zum Grillen"

BBQ

Grillkaiser
thumbnail.php.jpg


Norddeutsche Griller sind härter!
Egal bei welchem Wetter, Sie haben den "Willen zum Grillen"!
Hobby-Köche hantieren mit Holzkohle und Fleischgabeln. Würstchen, und Gemüse stehen bereit, das Bier ist kaltgestellt, und der Geruch von Gebratenem liegt in der Luft.

:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

http://www.famila-nordost.de/de/lifestyle/specials/grillen_natur/index.php

Was wir noch nicht wussten! :lol: :lol:
 
Was bin ich froh, im sonnigen, warmen Süden zu leben :D


P.S. Hier wirds mitunter auch saukalt und wir zeigen nicht nur dem Wettergott den Stinkefinger :finger:
 
Der da im Bild grillt doch garantiert über getrocknetem Seetang.
Heftige Blitze ersparen dabei den Anzündkamin, und wenn´s die Wurst trifft, ist sie sofort gar :D .
Das wollte ich schon immer mal probieren :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten