• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Winter geht los

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sooooo...noch schnell ein paar Bilder, bevor es wieder nach draußen geht. Endlich habe ich mal wieder die Kugel angeworfen, ich komme hier leider zu nix mehr...

winter-01.jpg

Ja, ich geb's zu, das ist Scheiße, aber ich ließ gestern den Junior auswählen. Putenrollbraten mit Kalbsbrätfüllung, dazu moja-patatas.

winter-02.jpg

winter-03.jpg

winter-04.jpg

winter-05.jpg

winter-06.jpg

Er hat gut schauen..Als er beim Einkaufen war, wachte die Schwester auf. Egal, dunkle Kartoffeln schmecken auch gut.
winter-07.jpg

winter-08.jpg

Der Drei-Minuten-Schneemann:
winter-09.jpg

winter-10.jpg

winter-11.jpg

Jetzt kann Nordkeorea kommen, wir sind geschützt:
winter-12.jpg

winter-13.jpg

Die Mojo-Sauce:
winter-14.jpg

Wenn man Frauen alleine zum Einkaufen schickt:
winter-15.jpg

Hallo Admin,

schau doch mal bitte hier: Der Winter geht los. Da findest Du alles, was Du brauchst!

OMG!!! :worthy: :worthy: :worthy:

Du trinkst Meckatzer Fest Märzen!!!! Eines meiner Lieblingsbiere!!!! Ich bete jeden Tag gen Mecka(tz)...

Hm, gestern hatte ich auch ein paar davon.... :prost: :prost: :prost:

Tolle Vergrillung!

Putenbraten ??? :o

Na ja, der Kleine ist ja noch nicht strafmündig :)

The Brain schrieb:
Meckatzer Fest Märzen!!!!

War heute beim Bierdealer und hab das Pils von denen stehen sehen, dann ist mir der Thread eingefallen.

Ich frag ihn, ob er das Festmärzen für mich bestellen kann.
Er:" Ja klar, aber ich muss mindestens 5 Kisten bestellen."
Ich:" Gut, ich nehme alle fünf. Weihnachten ist lang." :cool:

Dieser Blick - unbezahlbar! :lol:

haha.......Hab auch grad eins vor mir...Sehr lecker schmecker.

Oh Man,
admin, wo hast du das weisse Zeugs her? :pfeif:

Lecker Bilder!

@NBG: 5 Kisten nur für Dich? So lang is doch Weihnachten nicht.
Aber ich bin im laufe der nächsten Woche wahrscheinlich in Deiner Gegend. :prost:

Ich habe das damals gemacht, als mein Junior noch ganz klein war. Hat sich super bewährt. Und wenn die Tochter auch so weit ist, kommt der weg. Könnte mir halt nie verzeihen, wenn die sich da so heftige Verbrennungen holen.

Admin, sag doch bitte mal was es mit den Kartoffeln so auf sich hatte.
Was war da alles drin?
Danke

Mark

Admin schrieb:
Ich habe das damals gemacht, als mein Junior noch ganz klein war. Hat sich super bewährt. Und wenn die Tochter auch so weit ist, kommt der weg. Könnte mir halt nie verzeihen, wenn die sich da so heftige Verbrennungen holen.

:hammer: aber den kleinen in den Suppentopf stellen. :patsch:

Admin schrieb:
haha.......Hab auch grad eins vor mir...Sehr lecker schmecker.

Habe jetzt 3,5 Kisten im Keller, 0,5 im Kühli und die fünfte hat mein Bruderherz.

Kaum zu Hause, gleich mal des erste aufgerissen und :eek: Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

Da ist mal richtig Geschmack drinne! Vielen Dank für den Tipp :worthy:
Freunde von würzigem Bier werden hier vollauf bedient.

Nur: Was mach ich, wenns kein Festbier mehr gibt? Ham die im Rest des Jahren auch was leckeres im Kessel :-?

Aber selbstverständlich. Das WEISS-GOLD ist mein Stammbier:

8_weissgold_02_1.jpg

Unglaublich - Schnee !!!
Echt wieder nette Bilder , Danke ! :D

Zurück
Oben Unten