• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Winter naht- wo Därme her beziehen?

Revalfreund

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Der Winter steht fast vor der Tür und so langsam kann man sich ja wieder Gedanken um die Wurst machen!

Ich habe ein paar Fragen zum Thema Därme:

Wo bekommt man gute und günstige Därme?

Wenn diese im Salzwasser liegen wie lange sind die haltbar?

Wenn ich kleine dünne Mettwürstchen machen will welche Därme nehme ich da?

Danke für eure Antworten!
 
Oh Mann, ich seh die Überschrift "Der Winter naht- wo Därme her beziehen?" und les "Der Winter naht- wo Wärme her beziehen?"!

:lolaway:
 
Ich war neulich so frei und hab meinen MdV gefragt.
Der hat gesagt, ich soll einfach anrufen, dann hat er sie da.

Es ist etwas frustrierend einen wirklich guten Metzger bei der Hand zu haben und über Wurstselbermachen nachzudenken.

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten