• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der wohl beste Pfeffer zum Steak! Ach was- überhaupt!

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
*Meiner Meinung nach ;-)

Grüßt euch!

Erst wollte ich das, wie die anderen neuen Produkte auch, artig in den "Royal Spice im neuen Gewand" Thread packen.
Aber ich glaube, DAS ist einen eigenen Thread wert.

Auf unserer Suche nach neuem und außergewöhnlichem sind wir mal wieder über ein sehr edles und spezielles Produkt gestoßen.

Schwarzer, fermentierter Hochlandpfeffer.
Ein irre intensives Pfefferaroma, geiles Wechselspiel von Pfeffer zu Salz, und wahnsinnig nachhaltig im Mund.
Passt einfach zu allem, wo auch Pfeffer passt.

80g https://royal-spice.de/pfefferspezi...-fermentierter-pfeffer-80g-4260343281030.html
30g https://royal-spice.de/pfefferspezi...effer-ganzes-korn-30g-dose-4260343280552.html
Beides auf seine eigene Art ein Hammer.
Piper superare, ganz, fermentierter Pfeffer.JPG
Piper superare, pepper deluxe.JPG

Der ein oder andere konnte den Pfeffer schonmal kosten oder hat ihn schon im Schrank, und wird mir recht geben.

Für GSV-ler natürlich exclusiv 5% mit dem Code: GSV-Royal-Spice

Wer den Pfeffer hat, oder probiert hat, gerne Bilder, Erfahrungen etc. anfügen.

Grüße!
 

Hagiuwe

Bundesgrillminister
Hallo Ralf,

hört sich gut an!
Denke der wandert bei meiner nächsten Bestellung mit in den Warenkorb.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der Pfeffer ist genial ... den haben wir auf der spoga beim Catering für die Napoleon Händler im Einsatz gehabt.

Klasse!!! ... damit geht was!

:prost:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Na was ein Mist...
Nach Pfeffer hatte ich heute Morgen nicht geschaut...

Hättest du mir nicht eher einen Wink mit dem Zaunpfahl geben können? Den hätte ich gerne mitbestellt ;)
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
da kann ich auch uneingeschränkt Zustimmen, ein spitzen Pfeffer

Grüße
Oskar
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
ein wirkliches Spitzenprodukt, dass ich bereits testen durfte :pfeif: Auf Steak einfach ein Träumchen !!!

@Spiccy : Ich habe das heute mal gordert, aber das hast Du ja bestimmt schon gesehen, oder ??
 

cmbn

Metzger
10+ Jahre im GSV
Der Pfeffer ist eine Schau. Hab bereits das zweite Gläschen im Gebrauch.
Schmeckt nicht nur zum Steak, sondern auch zu Erdbeeren :-)
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Jetzt macht mich halt weiter wuschig.....

:grin:

Wird bei der nächsten Bestellung berücksichtigt. ;) Ein 'Muss', nach dem, was ich hier lese.
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gerade mal geschaut. Das wäre bestimmt was für die feine Zunge meiner Frau. Mal sehen, wann ich wieder bestellen kann.

Aber sag mal, was ist denn mit Deinen Meersaltbeständen los. So kalt war der Winter doch garnicht, dass Du alles für Streusalz hergeben musstest. ;)

Gruß
Carsten
 
Oben Unten