• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der wohl beste Pfeffer zum Steak! Ach was- überhaupt!

Also
Grillsportverein funktioniert bei mir.
Aus einer kleinen Pfefferprobe wurden auch wieder 40€...aber Hauptsache LECKER

:-)
 
Das ist ja wirklich komisch. Bei mir nicht:

1942416
 
Ich kenn das nur aus meiner Branche: Oft sind einzelne teure Produkte von Gutscheincodes ausgenommen. Das Wording der Fehlermeldung deutet drauf hin.
 
Das wäre in der Tat schade. Da es bei diesem Thread ja genau um diesen Pfeffer handelt und hier auch von dem Code gesprochen wurde
 
Das ist ja wirklich komisch. Bei mir nicht:

Anhang anzeigen 1942416

So, ich bin der Sache mal auf den Grung gegangen.
Die Pfefferkategorie ist im selben Strukturbaum wie die GSV Fan Artikel für die Sammelbestellung.
Die Shirts sind nicht rabattierbar da sie von uns zum EK weitergegeben werden.

Sorry das war unser Fehler, wir haben beim erstellen der Regel nicht drauf geachtet das es diese Artikel mit erwischt hat.

Testet mal bitte, sollte jetzt funzen ;-)
 
Ich hatte eben auch das Problem, dass in meinem Warenkorb der Gutschein noch mit 5% angezeigt wurde, als ich dann aber auf "Zahlen per Amazon" gegangen bin, war der Nachlass weg... .

Jacky
 
für meine "Pfeffernerd-Freunde" habe ich auch mal bestellt. Aber es musste auch wieder Pommessalz etc. dazu..
 
Zurück
Oben Unten