• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der wohl beste Pfeffer zum Steak! Ach was- überhaupt!

Mitkochen wollte ich den auch nicht und schöne Sachen kosten eben schönes Geld.
Ich werde also den ganzen bestellen, klein machen kann ich den ja immer noch (hätt ich auch selber drauf kommen können...), danke für Eure Tipps. Ralf, die nächste Bestellung kommt, ich hab aber mal wieder "Sonderwünsche" und schick Dir deshalb vorher ne PN.
 
Das ganze Korn gibts jetzt auch in der kleinen Dose.
http://www.royal-spice.de/home/214-...iert.html#/verpackungsgroesse-dose_a_30_gramm

Fermentierter Pfeffer piper superare ganzes Korr 30g.JPG


Wem der Preis für die Große Dose also vom probieren abgeschreckt hat... ;-)
 

Anhänge

  • Fermentierter Pfeffer piper superare ganzes Korr 30g.JPG
    Fermentierter Pfeffer piper superare ganzes Korr 30g.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 1.571
So, nun habe ich ihn auch probiert. Was soll man sagen? Der Pfeffer ist für mich zum würzen nicht geeignet. (An dieser Stelle sollten bei @Spiccy erste Schweißperlen auftreten;))

Aus dem einfachen Grund, weil er pur so genial schmeckt, dass ich ihn hier im Büro nebenbei futtere:o. Wollte ihn meinen Kollegen mal zum probieren geben und ess die Packung hier gleich leer.

Genialer Pfeffer, fast zu schade zum würzen.:thumb1: Tolles Produkt, danke Ralf:worthy:
 
So, nun habe ich ihn auch probiert. Was soll man sagen? Der Pfeffer ist für mich zum würzen nicht geeignet. (An dieser Stelle sollten bei @Spiccy erste Schweißperlen auftreten;))

Aus dem einfachen Grund, weil er pur so genial schmeckt, dass ich ihn hier im Büro nebenbei futtere:o. Wollte ihn meinen Kollegen mal zum probieren geben und ess die Packung hier gleich leer.

Genialer Pfeffer, fast zu schade zum würzen.:thumb1: Tolles Produkt, danke Ralf:worthy:

Muss ich auch mal probieren. Ich futter als Kompott Pfeffer ;-)
Ich bin Pfeffersüchtig, könnte aber jederzeit aufhören, will aber nicht.
 
@Ralf, konnte ihn beim Santos Sommerfest testen und war begeistert....hmmm....warum steht er immer noch auf der Liste und ist noch nicht bei mir im Grill-Gewürzschrank? :hmmmm:
 
Ich kann nur sagen das Zeug ist der Hammer!!!
Noch nie egal wo (und ich hab viel von der Welt gesehn...) so einen Pfeffer gegessen!
@Spiccy : :thumb1::clap2::thumb2::thumb1::clap2::thumb2:

Macht mal Picanha mit dem Piper Superare.... Ich schnall ab.... :wiegeil:

So long!
:gs-rulez:
 
2 Fragen tun sich langsam auf.

1. Wie schmeckt euch denn das zerkleinerte Korn?
Er ist ja saftiger aber dieser schöne "Knack" Effekt ist weg.
Dafür lässt er sich aber schöner anrichten und verteilen.

2. Besteht Interesse an größeren Gebinden?
Ich habe ein paar Nachfragen von sehr guten Häusern, dann machen wir eine Linie die für alle passt.
 
Ich bin mal so frei und antworte

Also zu 1

Ich finde ihn geschmacklich besser als das ganze Korn.
Auch wenn das ploppen fehlt, finde ich ihn geschmacklich runder.

Zu 2

Größere Gebinde wären von Vorteil.
Die ganzen kleinen Dosen fliegen immer in der Gewürzschiblade andauernd um. :D
 
2. Besteht Interesse an größeren Gebinden?
So ein 200 Liter Fass mit ordentlich Wandstärke -
wenn das leer ist,kann man gleich nen UDS draus bauen :hehe:.

Nee,mal ohne Flachs ; die kleinen Dösken sind doch echt schnell leer.
Lass dir mal was einfallen,Ralf.

:prost:
Tom
 
Moin, ich finde den "zerkleinerten Pfeffer" nicht auf der Homepage. Immer nur den "ganzen Korn" in 2 Größen.
Ist der ausverkauft?
 
Zurück
Oben Unten