• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Wurstrechner

Servus zusammen,
das Tool ist ja echt Wahnsinn. Werde es jetzt mit in meine Vorbereitungen einbeziehen. Vielen Dank für die Arbeit die dahinter steckt.
 
Eine Frage habe ich zu dem Rechner. Ich kann zwar Därme anlegen aber nicht mit Preisen etc versehen. Der Menüpunkt Darmpreise ist bei mir leer. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.
1693746981847.png
 
Hallo Eisenschwein,
ich finde deinen Rechner echt klasse!
Ich bin absoluter Neuling und würde gerne mit dem Wursten demnächst anfangen.
Eine kleine frage hätte ich allerdinge:
- 1. Könntest Du mir deine aktuelle DB mit deinen Rezepten zukommen lassen? (Habe überhaupt nur ein einziges Rezept)
- 2. Wozu dienen die Zahle 0 / -1 u.s.w.

Vielen Dank im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Meiksve
 
Vielleicht wurde das schon beantwortet.
Bei mir startet das nicht, sondern er sucht nach einem Programm.
Ich habe kein Access.
 
Was mache ich falsch?
Falsche Version gekauft. ;) Irgend was mit Pro, da ist dann Access mit dabei. Ich habe einen Lizenz für 10,- € bekommen und eine pro Version für 20,- € mit drei Lizenzen. Die war aber nur halbgut. Die maximale Anmeldung war überschritten, läuft bis jetzt aber noch.
 
Sowas als EXE wäre geiler oder per Java
 
Zurück
Oben Unten