• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Zeig mir deine Außenküche" Thread

Gerne.
Ist easy gemacht (8mm Leiste + 8mm Styropor) und hat auch in der Sommerhitze alles schön kühl gehalten :)

Als Tipp:
Nach oben Kühlakku + 1cm Luft lassen, da sich einige im Tiefkühler ausdehnen/dicker werden.
 
Letzten Sommer fertig geworden.


PXL_20230516_075843130.jpg




PXL_20230716_213749227.jpg
 
hab gar nicht so viele Fotos, zuminest nicht im Hellen.
Anhang anzeigen 3328859
Echt ein Schmuckstück. besonders mit Pool dabei, das darf meine Holde nicht sehen.
Denn dann weiß ich sofort was da für Begehrlichkeiten wieder geweckt werden.

Aber vielleicht noch ein zwei wo auch der Bau zu sehen ist.

Mann kann nie genug Inspiration bekommen.
 
Sieht klasse aus! Dein Haus könnte in Spanien als Ferienhaus durch gehen 👌 was befindet sich in dem Bereich hinter der Überdachung ? Noch ein Party Raum? Schöne Inspiration gerne mehr Bilder 👍
Spanien wäre auch nicht verkehrt aber so sind die Wege kürzer :-), dahinter ist legiglich ein Abstellraum für Werkzeug, Gartengeräte etc.
 
Nun, das ist ja wirklich was besonderes.👍👍👍

Sogar mit Beckensauger, da wird auf Qualität geachtet,
das freut mein Schwimmmeister❤️.
Was für Abmessungen hat der Pool so, am Rande gefragt?
 
Hier mal meine, die Fotos sind teilweise noch vom Gartenumbau im letzten Jahr.
Ich habe mich für die BGE Module inklusive zwei Large und einem Minimax entschieden. Gegenüber dann die Unikaad Küche in 240 cm mit vier Türen und Einlegeböden. Die Arbeitsplatte besteht aus schwarzem Naturstein, vorne mit eingelassener Beleuchtung.
In der Küche ist das Zubehör verstaut, außerdem ein Gaskochfeld und der Ooni.

Anhang anzeigen 3023915

Anhang anzeigen 3023916

Anhang anzeigen 3023917

Anhang anzeigen 3023918

Anhang anzeigen 3023919

Anhang anzeigen 3023920

Anhang anzeigen 3023921
Hi, Tin1903,
mit etwas Abstand, bist Du noch zufrieden mit Unikaad, taugt die Qualität?
 
Zurück
Oben Unten