• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

---> der "zeigt eure Leiter aus dem Kamado" Thread...<---

Die ersten Rippchen aus dem Joe Junior. Erst 3 Stunden so, dann 2 in Butcher Paper mit einem Schuss Cola. Mit dem BP war ne Premiere. Rippchen waren gut, es fehlte aber glaube ich an Flüssigkeit. Habe die vorher immer auf einem WSM gemacht, frage mich aktuell ob die Wasserschüssel unten im WSM so viel unterschied macht. Ansonsten Top.

IMG_0789.jpeg
IMG_0792.jpeg
 
Schnelle Frage: Ich habe 6 Ribs für Morgen. 3 Magic Dust, 3 Salted Caramel. Was mache ich mit den Salted Caramel nach der Dämpfphase? Einfach eine Stunde noch indirekt wieder zurücklegen? Oder besser alle 5-0-0? Ich moppe in der Regel auch nicht. Allerdings mag ich es wenn sie vor Weichheit auseinander fallen.

IMG_20210305_172920625.jpg
 
Ich hatte Salted Caramel bis jetzt noch nicht, ich kann es gerne mit dem Honig probieren👍
 
Ich bin ehrlich die sind schon ein paar Wochen her aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. St. Louis Cut vom MdV. 5-0-1. Rub war Hälfte Cherry Chipotle und Hälfte Pull that Piggy. Alle Stunde etwas Apfelessig, Wasser aufgetragen. Glaze war Mischung Bone Suckin Sauce und süß sauer Sauce.

20210206_083241.jpg

20210206_102123.jpg
20210207_145945.jpg
20210207_145952.jpg
IMG-20210207-WA0027.jpg
20210207_185605.jpg
 
Alter VErwalter was für ne Leiter :love:
 
Zurück
Oben Unten