• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DerHoss hat heute Geburtstag!

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Namensvetter,
ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und immer etwas Feuerholz für die dicke Bertha!

Gruß Christian!
 
Moin Christian
Alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
 
Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!
Schneeglöckchen.jpg

Wünscht Dir Mary
 

Anhänge

  • Schneeglöckchen.jpg
    Schneeglöckchen.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 277
Lieber Christian,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Gute und nicht mehr so viel Stress.
Mach weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute auch weiterhin !

:happy-b::birthday:

Futterhexen-Grüße vom Mittellandkanal
 
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir immer ein Scheitl mehr Holz als Du für Deine Berta brauchst.

Gruß Dingo
 
Moin Christian, wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag. :happy-b:
 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Silvia
 
Hoss, alter Orgawahnisator! Ich wünsche dir alles Gute und wie ich sehen konnte hast du ja gut reingefeiert ;-)
 
Alles Gute auch von mir. Vor allem Gesundheit wünsche ich dir und das du so wahnsinnig bleibst wie du bist :D :happy-b: :anstoޥn:
 
Moin Christian, wenn ich das Bild so sehe, war das eine harte Nacht:durst::trink:::trinkbrueder-smilie_text:saufen2:.

Vin mir auch ein herzliches
animierte-smilies-geburtstag-050.gif
.
 
Zurück
Oben Unten