• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DerTeufel war im Fernsehen

Muss ich mir dann anschauen ja ja die dreherei ist ganz schön ansträngend das Hatten wir auch schon 2 mal mit unserer Grillproduktion
 
Das ist ja ein hübscher Zufall heute.
Da ich eine fachliche Frage unter Berufskollegen hatte, habe ich mich mittags mit Ha... unterhalten.

Und abends auf RTL: 15 Jahre 'Bauer sucht Frau'.
Er war in der ersten Staffel dabei.
Mein Freund Hen.... hatte ihn einfach mal angemeldet.
Grüße Nicolai
 
Bei uns waren zwei Redakteure dabei, wir haben sie 'Nummer 1' und 'Nummer 2' genannt weil wir uns die Namen nicht merken wollten.
Ich habe es nun komplett gesehen, eigentlich ganz o. k., bis auf zwei Dinge: Die nervige Off-Sprecherin, die sonst vermutlich irgendwelche Bachelor-Sendungen kommentiert, und diesen dauergrinsenden Koch, der seine Schlaumeier-Sprüche vermutlich vom Teleprompter abliest. :rolleyes:

da habt ihr wirklich ganz klar das beste Gericht abgeliefert:thumb1:
 
da habt ihr wirklich ganz klar das beste Gericht abgeliefert:thumb1:
Vielen Dank.

Es war nicht einfach, da etwas in der Kürze der Zeit zu kreieren. Wir waren abends gegen 22 Uhr zurück vom Hotel und haben dann angefangen Kochbücher, Internet etc. nach Ideen und Rezepten zu durchsuchen.
Morgens um 8 stand ich beim Kaufhaus auf der Matte, Zutaten gekauft und dann bei Matze noch schnell ein bisschen testkochen bevor das Kamerateam da war.

IMG_20180821_102850.jpg


IMG_20180821_104210.jpg


IMG_20180821_104216.jpg


Und hier noch ein Bild von unserem Hot Dog

IMG_20180730_164047.jpg
 
Hallo Carsten,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Definitiv war das auch das Beste gewesen. Hat mir echt gut gefallen. :thumb2:

Echt schön, dass Du uns daran teilhaben gelassen hast. Ich kenne die Sendung nicht und fand es gar nicht so schlecht. Jedenfalls kam das, was Dich so genervt hat nicht durch. Das, was Du da schilderst, hat unser Diddi auch erzählt. Antworten werden einem in den Mund gelegt und irgendwie immer etwas provoziert.
Dennoch, schön, dass Du es hier gezeigt hast und toll, dass Ihr Euch so erfolgreich geschlagen habt. Ich hab aber auch nix anderes erwartet :D
 
Moin Carsten,

ich bin schon ganz gespannt - werde es mir heute Abend ansehen. Das klingt ja spannend und irgendwie aus deinen Zeilen so, wie man es Erwartet.
Erinnert mich an meine Anfänge hier: Erstmal den Teller fotografieren - die Kinder waren am quengeln, Göga stinkig. Das ist Gott sei Dank heute nicht mehr so. Aber licht hier, eine Einstellung da - oh man :-)
Und wenn ihr dann noch als erste Gruppe ins Rennen gegangen seid und gewonnen habt ist das doch echt ein super Ergebnis und zeigt, dass ihr es könnt!

Gruß
Daniel
 
Berufsbedingt hatte ich auch schon öfter mit dem Fernsehen zu tun (HR und RTL).
Unter uns gesagt, sehe ich die am liebsten von hinten.
Sehr oft (nicht immer) begleiten diese Typen eine gewisse Arroganz (Hoppla, jetzt kommen wir ...) und nicht selten werden Leute wie Deppen dargestellt, um dem Ganzen etwas „Würze“ zu verleihen.
Klar gilt das nicht zu 100% aber ca. 80% meiner TV-Erfahrungen gehen in diese Richtung.
Darüber hinaus lässt man sich auch gerne einladen bzw. kulinarisch verwöhnen und dem Alkohol ist man auch nicht abgeneigt. Es wird als selbstverständlich angesehen, dass man im übertragenen Sinne den roten Teppich ausrollt, wenn die Herrschaften vom Fernsehen kommen. Das sind so meine Erfahrungen.
 
Darüber hinaus lässt man sich auch gerne einladen bzw. kulinarisch verwöhnen und dem Alkohol ist man auch nicht abgeneigt. Es wird als selbstverständlich angesehen, dass man im übertragenen Sinne den roten Teppich ausrollt, wenn die Herrschaften vom Fernsehen kommen.
Passt zu 100%.
 
Also ich habe für meinen Auftritt in der BEEF! Mai 2019 exakt zwei Belegexemplare bekommen (24 Euro). lach. Und Fotograf Edgar hat gleich mal ne Feuerplatte bestellt.
 
Das zweite Foto hatten wir eingerahmt und den Mädels als Gastgeschenk mitgebracht.

IMG_20180823_001337.jpg


IMG_20180823_001343.jpg
 
Sauber gemacht ihr beiden.
Besten Dank fürs teilhaben.


Vor ca 4 Jahren war ich Schnippelhilfe, bei unser Stadionsprecherin, im perfekten Dinner.
Für mich war es lustig, waren nur wenige Stunden. Für unsere Freundin teilweise die Hölle.
Das ständige Wiederholen einzelner Abschnitte wieder und wieder bis das Essen kalt serviert werden musste. Spät nach Hause und wieder früh raus - eine Woche Urlaub nehmen inklusive.
 
Trotz allem Stress sauber gearbeitet Carsten und Matthias! Respekt! Und auch noch gewonnen!

Carsten, du Grätenzähler... Und dann die Riesensumme noch gewinnbringend angelegt...

:-)
 
Glückwunsch auch von mir das Pfälzerpaar und die Saarbrücker Mädels waren aber auch cool drauf
 
Glückwunsch auch von mir das Pfälzerpaar und die Saarbrücker Mädels waren aber auch cool drauf
Ich hab mir die anderen Sendungen auch angesehen, wir haben es gut getroffen mit unseren Kandidaten.

Am Ausstrahlungstermin hatten wir alle zu mir zum Essen eingeladen, die Pfälzer haben krankheitsbedingt abgesagt aber die Mädels waren da.

IMG_20181123_192755.jpg
 
Starke Geschichte..
 
Nicht schlecht Jungs. Gucke es gerade. Und was ne geile Hütte der Matthias hat.
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten