• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Des Meisters neue Werke, mit Einführungsaktion, verlängert!

So ist bestellt, da bin ich mal gespannt. Wann bekommt ihr eigentlich wieder Butcherpaper ins Programm? Gruß und wir sehen uns in Fulda.

Vielen Dank!
Papier ist wieder verfügbar ;-)
https://royal-spice.de/144-butcher-paper

Hallo
leider kann ich mich nicht anmelden auf eurer Homepage
es kommt immer ein Feld Postleitzahl falsch, habt ihr Probleme ?
Gruß

Michael und Claudi

Hallo, ne eigentlich sollte alles wieder komplett passen.
Warst du schon mal angelemdet, oder hast du mal über bei Amazon bei uns bestellt oder so?
 
Hallo
ich kann irgendwie noch keine PN senden, oder ich bin einfach zu blöde
Ich sende dir eine Mail auf deiner Homepage

Gruß

Claudi
 
Aus dieser Feder 2 weitere Geniestreiche!

Piepegal und Stupid Cow!

2 grandiose und nicht vergleichbare Low and Slow Rubs!
Geröstete Gewürze, geniale Kombinationen!
So aussergewöhnlich im Geschmack, weil nie dagewesen!

Ich habe das "Piepegal"-Gewürz am Wochenende für Pulled Pork verwendet. Einen Nacken mit "Piepegal", den anderen "sicherheitshalber" mit "Magic Dust".
Was soll ich sagen, mir und allen Mitessern hat das "Piepegal" besser geschmeckt, hatte irgendwie noch etwas mehr Pep...
Nicht zuviel versprochen, beide Daumen hoch! :thumb1:
Das werde ich in mein "Standard-Sortiment" aufnehmen...:-)

Gruß,
Michael
 
Ich habe das "Piepegal"-Gewürz am Wochenende für Pulled Pork verwendet. Einen Nacken mit "Piepegal", den anderen "sicherheitshalber" mit "Magic Dust".
Was soll ich sagen, mir und allen Mitessern hat das "Piepegal" besser geschmeckt, hatte irgendwie noch etwas mehr Pep...
Nicht zuviel versprochen, beide Daumen hoch! :thumb1:
Das werde ich in mein "Standard-Sortiment" aufnehmen...:-)

Gruß,
Michael
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hatten am WE ein Heubraten im Dutch gemacht und mit piepegal gerubt, sensationell.
 
Zurück
Oben Unten