• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Des Meisters neue Werke, mit Einführungsaktion, verlängert!

Nachdem Fulda bisserl zu weit ist...was übern Shop geordert.
@Spiccy das Crazy coconut curry von Benze ist ausverkauft?
 
Fast...Faster...Spiccy :abfahrt:

Letzten Freitag morgens bestellt, mittags bereits Versandmeldung erhalten und von DHL per Mail für Samstag angekündigt. :thumb1:

Wenn's der Logistiker nicht versemmelt hätte wäre die Sendung just in time angekommen, aber Montag durften wir dann auspacken :clap2:

Anyway....bei der Geschwindigkeit muss sich Amazon warm anziehen :D

Wie immer alles prima Ralf, vielen Dank dafür :sun:
 
Ich bin ab Freitag bei Ralf am Stand. Zusammen mit Nadine und Kadderl.

Und der Borniak wird nicht weit entfernt stehen... :-D


Da wünsche ich euch eine geile Zig und - Guten Umsatz -
 
So ist bestellt, da bin ich mal gespannt. Wann bekommt ihr eigentlich wieder Butcherpaper ins Programm? Gruß und wir sehen uns in Fulda.
 
Alter Verwalter...:o...gibt's da zu anderen Anläsen noch ne Steigerung? :D
noja. Die DM in Fulda ist schon ein großes Event. Da legen wir uns durchaus ins Zeug...

Auszug aus dem Gesichtsbuch:

Auf nach Fulda!
Auf zur 23. Deutschen Grillmeisterschaft!
Ihr findet uns am kommenden Wochenende, 4.und 5.8. auf dem Messegelände! Und wir haben sie ALLE mit dabei!

Unsere Klassiker sowie Neuheiten, geilste Gewürze und Soßen! Desweiteren findet ihr bei uns am Stand die Produkte von BBQ aus Rheinhessen - Udenheim BBQ, Ehrliches Essen, M-S-B BBQ, SK-Barbeque, Spranta BBQ, Westmünsterland BBQ, Der Burner und vom Grillsportverein!
Zusätzlich ist unser Bitcher von den Stahlburschen im Bratwurstultra Brand im Einsatz! Hier gibt es zusammen aus dem Borniak Deutschland immer leckeres zum Probieren!

Und! Zusammen mit The-barbecue-sauce haben wir ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem bis zu 1500€ für einen guten Zweck gespendet werden! Selbstverständlich erwarten euch auch tolle Preise! Nähere Infos findet ihr dazu am Einlass auf das Gelände!

Freut euch mit uns zusammen auf ein Mega Wochenende!!!
Wer kommt bei uns vorbei?

Wann bekommt ihr eigentlich wieder Butcherpaper ins Programm
Vorraussichtlich Mitte/ Ende August.
 
Auszug aus dem Gesichtsbuch

Ich muss gestehen Oldschool zu sein, daher treibe mich nicht im Fratzenbuch herum.......aber ich finde trotzdem den Weg zu euch ;)

Und nein, ich fahre selbstverständlich mit Navi, bin ja kein Analog-Doodle :superlol:
 
Soooo....bestellt! DANKE @Spiccy !!!

Ich wollte auch nach Fulda. War letztes Jahr schon da aber war zu verklemmt, jemanden anzusprechen. Dieses WE kommt mir eine Familienfeier dazwischen.
@Quali-Fire und wir hätten uns auch mal kennen gelernt wo wir doch schon so dichte beieinander unsere Brötchen verdienen.
Son Mist!
 
Ich will auch gerade mal das MSB Pack bestellen, aber die "Scharf wie'd Sau"-Sauce gibt es ja gar nicht mehr... gibt es eine Alternative für die Herstellung der MSB-Sauce?
 
Ich will auch gerade mal das MSB Pack bestellen, aber die "Scharf wie'd Sau"-Sauce gibt es ja gar nicht mehr... gibt es eine Alternative für die Herstellung der MSB-Sauce?

Soße kam gerade frisch rein!
Gutschein läuft noch bis morgen früh, 9.00 Uhr ;-)
Kein Stress.

Wer das nicht rechtzeitig sieht, einfach kurz melden. Ist kein Problem ;-)
 
Hallo
leider kann ich mich nicht anmelden auf eurer Homepage
es kommt immer ein Feld Postleitzahl falsch, habt ihr Probleme ?
Gruß

Michael und Claudi
 
Zurück
Oben Unten